Cathy Hummels postet Familie-Fotos mit besonderer Botschaft

Nach dem ganzen Dating-Drama um Fußball-Profi Mats Hummels und GNTM-Gewinnerin Céline Bethmann, steht das Osterfest bei den Hummels ganz im Zeichen der Familie. Influencerin Cathy Hummels postet auf Instagram eine Foto-Reihe, die zeigt, dass sie und Mats nach wie vor zusammenhalten. Die Caption ist dabei aber besonders interessant und lässt wieder Raum für Spekulationen. Mehr dazu und die Reaktionen von Cathys Instagram-Community gibt es hier.

Cathy Hummels: So feiert sie Ostern mit Mats und Sohn Ludwig

Ostern wird bei den Hummels‘ im Kreise der Familie und mit ganz vielen Kindern gefeiert. In ihrer Insta-Story zeigt Influencerin Cathy Hummels ihren über 681.000 Follower*innen Sohn Ludwig bei der Ostereier-Suche. Auch mit anderen befreundeten und verwandten Kids wird gespielt. Zusätzlich postet die Moderatorin auch eine Foto-Reihe. Hierbei oft im Bild: Mats Hummels.

Die Caption zu Cathys Post sagt einiges aus

Cathy Hummels schreibt zu den fröhlichen Familien-Fotos auf Instagram: „Mein Name ist Hase.“ Sie erklärt dann, dass diese Caption von Mats Hummels stammt und fragt dann ihre Follower*innen: „Was bedeutet das?“ Ein passender Spruch zu Ostern, oder? Aber eigentlich drückt man mit den Worten „Mein Name ist Hase“ aus, dass man von einer Sache nichts weiß oder nichts wissen will. Vielleicht eine Anspielung auf das ganze Dating-Drama mit GNTM-Siegerin Céline Bethmann? Der BVB-Profi hatte sich zu den Gerüchten noch nicht wirklich geäußert, sondern nur Anspielungen und Witze auf Social Media gemacht.

Lob und Kritik für die Oster-Fotos

Die Community von Cathy Hummels reagiert auf die Fotos vom Osterfest unterschiedlich. Viele finden die Aufnahmen super, und freuen sich, dass Cathy, Mats und Ludwig schöne Feiertage miteinander verbringen. Allerdings bekommt die Influencerin auch Kritik. Eine Userin vermutet, dass die Kinder auf den Fotos Echtpelz-Mützen tragen, andere User*innen diskutieren daraufhin angeregt in den Kommentaren. Ein Fan kritisiert hingegen: „Die Privatsphäre des Kindes ist damit endgültig dem eigenen Geltungsdrang zum Opfer gefallen.“ Die Influencerin bekommt immer wieder Hate im Netz ab. Gemeinsam mit Sophia Thiel hat sie sich vor Kurzem dagegen stark gemacht.

Lesetipp: Nach Selfie-Hate zeigt Cathy Hummels Söhnchen Ludwig erstmals ohne Filter.

Dating-Drama von Mats Hummels und Céline Bethmann

Seit Ende März 2022 gibt es schon die Gerüchte, dass Model Céline Bethmann den Kicker Mats Hummels datet. Selfies von ihr sollen sogar in Mats‘ Wohnung entstanden sein, glaubt die Instagram-Community. Sie machte immer wieder Andeutungen auf Instagram und bestätigte es später in einem RTL-Interview. Cathy Hummels reagierte auf Instagram sarkastisch und postete einen Screenshot, der Céline in kein gutes Licht rückte. YouTuber Ramon Wagner fasst die chaotische Nummer hier zusammen.

Cathy und Mats scheinen aber keine Lust auf weitere Diskussionen und Gerüchte zu haben. Auf Instagram präsentiere sie sich als Team und Familie. Auch Céline Bethmann scheint sich nun auf andere Dinge zu konzentrieren. Von ihr gibt es Mode-Fotos und Freizeitbilder auf Insagram zu sehen.

Ostergrüße von Daniela Katzenberger & Co gibt’s hier.