Veröffentlicht inInstagram

Nach Koma & Intensivstation: Aline Jost teilt Fotos ihres Mannes

Aline Jost teilt Fotos ihres Mannes Garrit auf Instagram. So geht es ihm nach dem Koma und seiner Zeit auf der Intensivstation.

Aline Jost teilt Fotos ihres Mann auf Instagram
Aline Jost teilt Fotos ihres Mann auf Instagram. Credit: imago images via Canva.com

Garrit kann wieder lächeln!

Für Aline Jost brach von heute auf morgen ihre komplette Welt zusammen, als nämlich ihr geliebter Ehemann Garrit ins künstliche Koma versetzt wurde. Niemand wusste, ob er überleben würde. Doch wie durch ein Wunder kämpfte sich ihr Mann zurück ins Leben. Auf Instagram teilt die Influencerin nun die ersten Bilder von Garrit nach dem Schicksalsschlag.

Update: Mann Garrit ist wieder zuhause! So geht es ihm.

Aline Jost & Garrit: Ihre Liebe macht sie stark

Die ehemalige „Krass Schule“-Schauspielerin Aline Jost hat ihrer Instagram-Community in den letzten Wochen eine Achterbahnfahrt der Gefühle beschert. Anfang August 2022 war ihr Leben der reinste Albtraum. Ihr Mann Garrit kam mit Fieber ins Krankenhaus, verlor das Bewusstsein und musste ins künstliche Koma versetzt werden. Er kämpfte um seine Leben, wie die Influencerin damals berichtete. Niemand wusste, ob er es schaffen würde, aber Garrit wachte nicht nur aus dem Koma auf, sondern kämpft sich seitdem zurück ins Leben. Aline Jost ist wahnsinnig stolz auf ihren Mann und verrät ihren Fans beinah täglich, welche Fortschritte er in der Rehe macht. Fotos seines Gesichtes hat Aline Jost ihren Follower*innen aber seit dem Drama nicht gezeigt – bis jetzt!

Schon gewusst? Das ist der Grund für die Erkrankung ihres Mannes

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Krass Schule“-Star Aline: Emotionaler Instagram-Post zum Hochzeitstag

Aline Jost teilt auf Instagram am 11. September eine Foto-Reihe von sich und ihrem Mann Garrit. Darauf zeigt sich das Paar glücklich und lächelt in die Kamera. Doch man sieht auch: Garrit liegt noch im Krankenhausbett. Die schweren Zeiten sind noch nicht vorbei. Aber das Paar blickt voller Optimismus in die Zukunft.

„Manchmal kann man die Situation nicht ändern, in der man sich befindet, aber die Art, wie man damit umgeht“, schreibt Aline Jost zu den Bildern, „Augen zu und freuen, was du schon alles geschafft hast, bis heute, hierher! Sei stolz auf dich!“

Die Vergangenheit wollen Aline Jost & Garrit hinter sich lassen

Vor Garrit und Aline Jost liegt noch ein weiter Weg, aber sie lassen sich nicht unterkriegen. Die Influencerin verrät, dass alle Bilder, in der gesamten letzten Woche entstanden sind. „Wir teilen sie mit Stolz, Kraft und Freude“, schreibt sie. „Die gesamten 6 Wochen davor, möchten wir nicht teilen und gehören jetzt der Vergangenheit an.“

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!