Jimi Blue Ochsenknecht hat sein Yeliz-Tattoo überstechen lassen

Zwischen Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht schien es die große Liebe gewesen zu sein. Der Schauspieler war soo verliebt und ließ sich ein Liebestattoo auf den Arm stechen: Yeliz‘ Namen als Morsecode. Spulen wir etwas vor, es ist 2022, die Beziehung is over, Jimi hat eine neue Flamme. Sein altes Liebestattoo hat er sich überstechen lassen. Darüber macht sich Yeliz Koc jetzt auf Instagram lustig. Wie genau, erfahrt ihr hier.

Jimi Blue Ochsenknecht: Seine Liebe geht unter die Haut

Influencerin Yeliz Koc und Jimi Blue Ochsenknecht sind schon länger kein Paar mehr, aber die gemeinsame Tochter verbindet sie nach wie vor. Allerdings gibt es zwischen den beiden oft Streit auf Social Media. Mit seiner Mama Natascha Ochsenknecht hat sich die Influencerin auch schon medienwirksam gefetzt. Ebenso das Thema „neue Liebe“ kommt immer wieder auf. Während Yeliz anscheinend keinen neuen Mann an ihrer Seite hat, auch wenn es einige Gerüchte gab, ist Jimi Blue neu verliebt in Profi-Rennfahrerin Laura-Marie Geissler.

Für seine Ex Yeliz hatte sich Jimi Blue Ochsenknecht ein Tattoo stechen lassen. Ihr Name stand als Morsecodes auf seinem Unterarm. An seine frühere Beziehung will er aber nun nicht länger erinnert werden. Eine schwarze Linie hat er sich daher vor Kurzem darüber tätowieren lassen.

Damit aber nicht genug. Über der Linie, die früher Yeliz Kocs Name in Morsezeichen war, steht jetzt geschrieben „If lost please return to Laura“ (Übersetzung: „Bei Verlust bitte an Laura zurückgeben“). Ein neues Liebestattoo und dann auch noch viel deutlicher als das alte. Was Yeliz Koc wohl dazu sagt?

Yeliz teilt lustige Bild von Jimis Tattoo in ihrer Story

Was die ehemalige „Bachelor“-Kandidatin Yeliz Koc von dem neuen Liebestattoo ihres Ex-Freundes hält, wird schnell deutlich. Die Instagram-Seite „trashgossipfame4days“ von Judy hat sich einen Spaß erlaubt, und zeigt in der Story, wie der Arm von Jimi Blue Ochsenknecht in einem Jahr aussehen könnte.

Yeliz Koc reagiert auf Jimis Tattoo
Yeliz Koc reagiert auf Jimis neues Tattoo auf Instagram. Credit: Instagram / trashgossipfame4days via canva.com

Lesetipp: Jimi Blues Foto mit Baby Snow entzückt die Fans!

Denn ob Freundin Laura wirklich für immer an der Seite von Jimi Blue Ochsenknecht sein wird, weiß man zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Vielleicht wird in den nächsten Monaten auf dem Arm „Eigentum von Maria“, „gehört zu Jessica“ oder auch „Ich liebe nur Mama“ stehen. Genug Platz wäre ja und durchstreichen lässt sich alles auch ohne Probleme. Yeliz Koc hat das witzige Bild in ihrer Instagram-Story geteilt.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!