Veröffentlicht inInstagram

Nach Tod von Jansen Panettiere: Freundin trauert auf Instagram

Catherine Michie, die Freundin des verstorbenen Schauspielers und Künstlers Jansen Panettiere, nimmt auf Instagram Abschied.

Jansen Panettieres Freundin trauert auf Instagram
Jansen Panettieres Freundin trauert auf Instagram. Credit: Instagram / catherinemichie_ via canva.com

Bruder von Hayden Panettiere starb mit nur 28 Jahren

Sein Tod ist für viele noch immer nicht zu begreifen. Schauspieler Jansen Panettiere, der jüngere Bruder von Hayden Panettiere, ist mit gerade einmal 28 Jahren verstorben. Seine Freundin Catherine Michie trauert auf Instagram um ihn.

Update: Todesursache von Jansen bekannt

Freundin von Jansen Panettiere wünscht: „Ich hoffe, du findest Frieden“

Am 21. Februar 2023 wurde bekannt, dass Schauspieler und Künstler Jansen Panettiere, der 28-jährige Bruder von Hollywood-Star Hayden Panettiere, tot aufgefunden wurde. Weitere Details zu den Todesumständen wurden bereits bekannt gegeben, allerdings gibt es noch keine Informationen zur genauen Todesursache.

Auf Instagram hat sich Jansens Freundin Catherine Michie zum tragischen Tod geäußert und Abschied von ihrem Liebsten genommen. Sie schreibt zu einer Fotoreihe von sich und Jansen Panettiere: „Ich habe dich erst vor einem Jahr getroffen, aber du warst mein bester Freund und größter Fan. Ich werde nie vergessen, wie ich dein Gesicht zum ersten Mal gesehen habe und die ersten Dinge, die du zu mir gesagt hast.“ 

Weiter schreibt sie: „Worte können den Schmerz nicht ausdrücken, zu wissen, dass ich dein Lachen nicht wieder hören werde. Ich hoffe, du findest Frieden, und es tut mir leid, dass ich nicht da war, als du mich am meisten gebraucht hast.“

 Richard Belzer: „Law & Order“-Schauspieler ist mit 78 Jahren gestorben



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!


Jansen startete seine Karriere als Kinder-Star

Jansen Panettieres Freundin trauert auf Instagram

Hayden Panettieres Bruder ist mit nur 28 Jahren gestorben

Hayden Panettiere trauert um ihren Bruder: Jansen Panettiere verstarb mit nur 28 Jahren.

Nach Tod von Jansen Panettiere: Freundin bekommt Unterstützung im Netz

Catherine Michie schreibt weiter über den Tod ihres Freundes Jansen Panettiere: „Die Welt ist besser, weil du in ihr warst. Ich weiß, dass wir eines Tages wieder zusammen malen werden.“ Der Künstlerin fällt es dennoch schwer, Abschied zu nehmen und sie hofft tief im Herzen, dass alles nur ein böser Traum ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„De La Soul“-Mitglieder nehmen Abschied von Rapper Trugoy the Dove

Unter ihrem Post senden ihr viele User*innen liebe Worte und unterstützen. „Es tut mir so leid, für deinen Verlust“, schreiben etliche User*innen. Einige haben ähnliches erlebt und einen geliebten Menschen viel zu früh verloren. In den Kommentaren spenden sie einander Trost.

Hilfe bei Depressionen

Wenn du depressiv bist, das Gefühl hast, in einer ausweglosen Lage zu sein oder Suizid-Gedanken hast, zögere nicht, umgehend Hilfe in Anspruch zu nehmen. Die Hilfsangebote der Telefonseelsorge (www.telefonseelsorge.de) sind jederzeit erreichbar, per Mail, Chat oder Telefon unter der kostenlosen Hotline 0800-1110111 oder 0800-1110222. Dort erhältst du Unterstützung von Beratern, die Auswege aus schwierigen Situationen aufzeigen können.