Veröffentlicht inInstagram

Nach Tod von Jeremy Ruehlemann: Freundin stirbt wenige Wochen später

Nur wenige Wochen nach Jeremy Ruehlemanns Tod ist jetzt auch seine Freundin Mary-Brian gestorben. Fans nehmen jetzt Abschied von ihr.

Jeremy Ruehlemann Freundin tot
© instagram/ruehlemann, marybrianc via canva.com

Jeremy Ruehlemann (†27): Freundin (†24) stirbt nur wenige Wochen nach ihm

Jeremy Ruehlemanns Freundin wurde nur 24 Jahre alt

Nach dem tragischen Tod des Models Jeremy Ruehlemann ist jetzt auch seine Freundin Mary-Brian Clarke gestorben. Sie wurde gerade einmal 24 Jahre alt. Wie ihre Eltern nun selbst sagen, kam der Tod unerwartet. Im Video erfahrt ihr mehr.

Jeremy starb im Januar

Erst im Januar musste sich Mary-Brian Clarke von ihrem Freund, dem Male-Model Jeremy Ruehlemann verabschieden. Er ist mit 27 Jahren verstorben. Wie sein Vater später der „Daily Mail“ verriet, soll Jeremy jahrelang abhängig von verschreibungspflichtigen Medikamenten gewesen sein. Am 21. Januar sei er demnach an einer versehentlichen Überdosis gestorben. Jeremy war ein aufstrebendes Model. Er modelte für Marken wir Zara, Macy’s und Superdry. Zudem durfte er über den Catwalk der „New York Fashion Week“ laufen.

Nun ist auch seine Freundin gerade einmal etwas mehr als zwei Monate später gestorben. Mary-Brian Clarke war Marketing-Mitarbeiterin für diverse Fashion-Brands und überglücklich mit Jeremy. Regelmäßig postete sie Fotos mit ihrem Freund auf Instagram. Sie waren über drei Jahre ein Paar.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


So trauert das Netz

Unter dem letzten Instagram-Post von Mary-Brian verabschieden sich jetzt zahlreiche Fans und Freunde von ihr. Eine schrieb unter dem Post: „Mary Brian… gerade als ich dachte, dass ich nach New York ziehen und deine beste Freundin sein wollte, hast du mich verlassen… Ich bin so traurig, das ist so verdammt traurig. Du wirst bei Chase sein, er wird dich jetzt haben. Ich liebe dich. Ruhe in Frieden, meine Schöne.“

„Ihr seid wieder vereint, ich liebe dich“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Ein anderer User schrieb unter das Bild: „Ihr zwei seid für immer wieder zusammen. Die größten Lieben des jeweils anderen auf ewig zusammen. Hoffentlich wird er da sein, um dich zu begrüßen…“ Woran Mary-Brian genau gestorben ist noch nicht bekannt.