Pietro Lombardi: Seine Familie erweitert sich

Sänger Pietro Lombardi hat selbst zusammen mit seiner Ex-Frau Sarah Engels Sohn Alessio, um den er sich rührend kümmert. Nun gibt es aber einen neuen Schützling, auf den er vermutlich ab und an ein Auge haben wird: Pietro ist wieder Onkel geworden.

Another Lombardi is born

Pietro Lombardis Bruder Marco und seine Frau Valeria sind bereits Eltern des kleinen Adriano Leo Lombardi, jetzt kam ein weiterer Lombardi dazu. Die süßen Neuigkeiten teilt die stolze Mutter selbst via Instagram. Zu winzig kleinen Baby-Füßen verrät sie den Namen ihres zweitens Sohns und schreibt: „Diego Emilio Lombardi. Wir halten dich fest, für immer.“ Wie sie verrät, kam ihr Spatz am 2. März 2022 zur Welt.

Lese-Tipp: Ob der kleine Diego auch mal so gerne singt wie sein Cousin Alessio? Der übt für seine große Gesangskarriere schon fleißig mit Papa Pietro.

So freut sich der Zweifach-Papa

In einer Instagram-Story verkündet auch Marco die Geburt seines Jungen, der um 5.30 Uhr morgens das Licht der Welt erblickt habe. „Es ist einfach so ein unbeschreiblich schönes Gefühl, das kann man sich gar nicht vorstellen!“, schwärmt er und freut sich auf die Zukunft mit seinem Spross: „Jetzt können wir einfach sehen, wie er groß wird, wie er wächst. Einfach der Wahnsinn.“

Pietro Lombardis Bruder Marco ist zum zweiten Mal Vater geworden.
Pietro Lombardis Bruder Marco ist zum zweiten Mal Vater geworden. Credit: Marco Lombardi / Instagram

Süßes Selfie von Pietros Ex Laura Maria: Wie sie ihre Sommersprossen nennt, erfahrt ihr hier.

Pietro Lombardi und zahlreiche Fans gratulieren

Über die Ankunft seines Neffen freut sich Pietro natürlich sehr. Der Ex-DSDS-Gewinner repostet Valerias Beitrag in seiner Instagram-Story und schreibt zu einem Herz-Emoji: „Wieder Onkel geworden. Herzlichen Glückwunsch, Marco!“. Auch sein guter Freund und Sänger Giovanni Zarrella heißt den kleinen Spross auf Italienisch mit „Benvenuto“ unter Valerias Post willkommen.

Neben ihnen melden sich ebenfalls jede Menge Fans mit lieben Worten: „Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit“ und „Oh endlich! Herzlichen Glückwunsch. Von Herzen wünsche ich euch alles, alles Liebe und Gute!“, heißt es in den Kommentaren.

Lese-Tipp: Auch diese Promis haben 2022 Nachwuchs bekommen oder erwarten noch welchen.

Update: Noch eine Baby-News! Die Lombardi-Familie wächst!