Veröffentlicht inInstagram, Louisa und Nader Jindaoui

Nader & Louisa Jindaoui brechen in Tränen aus: Beide „haben viel durchgemacht“

Nader und Louisa Jindaoui denken an schlechte Zeiten zurück. Sie sind dankbar für ihre Familie und ihr gutes Leben.

Louisa und Nader Jindaoui
© Instagram/ Nader Jindaoui via canva.com

Nader & Louisa Jindaoui brechen in Tränen aus: „Haben viel durchgemacht“

Nader und Louisa Jindaoui haben schon einiges durchgemacht. In einem neuen Vlog äußern sie sich unter Tränen zu ihrer schweren Vergangenheit.

Nader Jindaoui erinnert sich an schwere Zeiten zurück

Nader, Louisa und Imani Jindaoui sind mega erfolgreich. Der Influencer spielt hauptberuflich bei Hertha-BSC Fußball. Er und seine Frau Louisa sind mittlerweile beliebte Social-Media-Stars in Deutschland. Doch die Zeiten sahen nicht immer so blendend für die kleine Familie aus. Jetzt spricht Nader offen und ehrlich über sein altes Leben. Mehr dazu erfahrt ihr im Video oben.

SO schlecht ging es den Jindaouis früher

Heute haben Louisa und Nader unglaublich viele Menschen, die zu ihnen aufblicken und ihren Content mit großer Freude konsumieren. Das beliebte Influencer-Couple gibt Einblicke in sein Familienleben, denn die Turteltauben sind seit November 2021 nicht mehr nur zu zweit. Die kleine Tochter Imani bringt nicht nur die Herzen ihrer Eltern, sondern auch die der Fans zum Schmelzen. Ob es bald weiteren Nachwuchs geben könnte, verrieten die beiden ebenfalls vor Kurzem.

Jetzt geht es der kleinen Familie sehr gut, doch das war nicht immer so. In seiner Instagram-Story geht Nader jetzt mit seiner Frau Louisa an seinen alten Wohnort zurück und erzählt bewegend, wie es ihm damals ging. Der Influencerin kommen dabei sogar die Tränen.

Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!  

Nader Jindaoui bedankt sich bei seiner Frau Louisa

Für den Fußballer Nader Jindaoui gibt es nur die eine Frau, abgesehen von seiner Tochter Imani, und das ist natürlich Louisa. Trotz der zunehmenden Kritik an ihm, zeigt der beliebte Fußballspieler, dass die beiden weiterhin durch dick und dünn gehen werden. Seine Partnerin hat ihn auch in den schweren Zeiten immer unterstützt.

Auf Instagram postet der Sportler jetzt mehrere Bilder von ihr mit der süßen Bildunterschrift: „Unter den Füßen der Mütter liegt das Paradies. Du bist die schönste und beste Mutter, die ich mir für meine Tochter vorstellen kann …“. Welche lieben Worte er noch über seine Frau sagt, erfährst du oben.