Veröffentlicht inInstagram

Naomi Campbell: Erstes Fotoshooting mit ihrer Tochter für die Vogue

Naomi Campbell wurde 2021 Mutter. Jetzt zeigt das Supermodel seine Tochter erstmals ganz im Netz und räumt mit Adoptions-Gerüchten auf.

Supermodel Naomi Campbell posiert.
Supermodel Naomi Campbell posiert mit ihrer Tochter für die Vogue. Credit: Getty Images via Canva.com

Naomi Campbell stellt ihre Tochter vor

Im Mai 2021 überraschte Supermodel Naomi Campbell ihre Fans, als sie plötzlich verkündete, Mutter geworden zu sein. Den Kopf ihrer Tochter zeigte sie bisher nicht, sondern lediglich deren Füße und Beine. Das hat nun aber ein Ende: Naomi stellt ihre kleine Maus endlich vor – und zwar auf dem Cover der Vogue.

Das süße Mutter-Tochter-Fotoshooting

Naomi Campbell und ihre Tochter zieren die Titelseite der März-Ausgabe der beliebten Modezeitschrift. In einem Vogue-Instagram-Post kann man das Cover schon jetzt sehen. Naomi hält ihre Tochter schützend in den Armen, die ist allerdings nur von hinten zu sehen. Ihr Gesicht lediglich im Profil erkennbar. In dem Netzbeitrag heißt es: „Nachdem sie ihr neues Leben als Mutter bisher fast völlig privat gehalten hat, stellt die 51-Jährige der Welt nun zum ersten Mal ihre Tochter vor.“

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Gewusst? Auch Naomi soll eine von Leonardo DiCaprios vielen Affären gewesen sein. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Wie kam die Tochter von Naomi Campbell zur Welt?

Nachdem Naomi Campbell im vergangenen Jahr die Geburt ihrer Tochter verkündet hatte, machten Gerüchte die Runde, sie sei adoptiert oder mithilfe einer Leihmutter zur Welt gekommen. In einem Interview mit der Modebibel schließt das Model nun aber erstere Option aus: „Sie wurde nicht adoptiert, sie ist mein (biologisches) Kind.“

Lese-Tipp: Auch diese Promi-Ladys bekamen 2021 Nachwuchs.