Veröffentlicht inInstagram

Nathalie Bleicher-Woth: Ihr Baby ist auf der Intensivstation

Nathalie Bleicher-Woth ist vor Kurzem Mama geworden, doch ihrem Baby geht es nicht gut. Ihr Sohn liegt auf der Intensivstation.

Nathalie Bleicher-Woth in Sorge um ihr Baby
Nathalie Bleicher-Woth ist in Sorge um ihr Baby. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Drama um ihren neugeborenen Sohn

Die Ex-BTN-Schauspielerin Nathalie Bleicher-Woth ist vor wenigen Tagen Mama geworden. Doch sie ist nicht im Baby-Glück, sondern in Sorge. Es gab nämlich Komplikationen bei der Geburt und ihr Sohn musste noch in der ersten Nacht auf die Intensivstation. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Ihre Familie hat sie nach der Geburt noch nicht besucht

Nathalie Bleicher-Woth: Es gab Komplikationen bei der Geburt

Nathalie Bleicher-Woth hatte sich so sehr auf ihr „Baby L“, wie sie ihren ungeborenen Sohn liebevoll auf Social Media nannte, gefreut. Doch die Geburt verlief nicht wie geplant. Als sie am Wochenende (3./4. September 2022) mit Wehen ins Krankenhaus kam, ahnte sie nicht, was alles noch passieren sollte. Es gab Komplikationen und die Influencerin meldete sich tagelang nicht bei ihren Fans.

Am 8. September verkündete Nathalie Bleicher-Woth dann auf Instagram, dass ihr Sohn auf der Welt ist. Doch leider gibt es wenige Tage später erneut keine guten Nachrichten. Sie schreibt am 10. September, wie schlecht es ihrem Sohn nach der Geburt wirklich ging.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Im Juli 2022 befürchtete Nathalie Bleicher-Woth sogar, dass ihr Baby einen Herzfehler hat und operiert werden muss. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Nathalie Bleicher-Woth: Ihr Sohn musste auf die Kinderintensivstation

„Ich will euch nicht auf die Folter spannen, habe aber auch keine Kraft, alles, was die letzten sechs Tage passiert ist, großartig zu erklären…“, schreibt Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram und postet dazu Fotos und Videos von sich und ihrem Baby. „Nichts lief wie geplant, es gab einige Komplikationen. Nachdem mein Sohn dann doch endlich auf der Welt war und ich dachte, dass nun alles irgendwie gut werden würde, wurde er nach der ersten Nacht mit Blaulicht in eine Kinderintensivstation gefahren.“

Influencerin Nathalie Bleicher-Woth ist mit den Nerven am Ende: „Mein Herz blutet. Ich bin zerrissen. Nur am Weinen. Habe keine Kraft mehr. So einen Schmerz habe ich noch nie erlebt.“

Vanessa von Coupleontour und Ex-BTN-Star Nathalie Bleicher-Woth haben sich gemeinsam mit ihren Babys getroffen.

Nathalie Bleicher-Woth verrät den Namen ihres Sohnes

Ihren Sohn hat Nathalie Bleicher-Woth auf Instagram nur „Baby L“ genannt. Nun verrät sie ihren Fans, wie sein richtiger Name lautet: Liam Jonah. Ihr Sohn kam am 04. September 2022 um 19:09 Uhr zur Welt. Er wog 3620 Gramm und war 51 Zentimeter groß. „Ich liebe dich über alles, mein kleiner Kämpfer“, schreibt sie auf Instagram.

Die Sorge um ihr Baby ist groß und so bittet sie ihre Fans: „Bitte, schließt Liam in jedes Gebet ein.“ Dass sie einmal so fühlen würde und so sehr lieben könnte, hätte die Influencerin nicht für möglich gehalten: „Ihr hattet recht als ihr mir geschrieben habt, dass ich von nun an mein Herz außerhalb meines Körpers tragen werde“, teilt Nathalie Bleicher-Woth ihren Fans mit.

Coupleontour: Werden die Fans Ina nach ihrem Schlaganfall wieder sehen? Vanessa verrät es!

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!