Veröffentlicht inInstagram

Nathalie Bleicher-Woth: Sorge um ihr Baby! Ist ihr ungeborenes Kind herzkrank?

„Berlin – Tag & Nacht“-Star Nathalie Bleicher-Woth sorgt sich um ihr ungeborenes Baby. Ist ihr Kind herzkrank und muss operiert werden?

Nathalie Bleicher-Woth in Sorge um ihr Baby
Influencerin Nathalie Bleicher-Woth sorgt sich um ihr Baby. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Influencerin ist mit den Nerven am Ende: Muss ihr Sohn operiert werden?

Influencerin Nathalie Bleicher-Woth hat die schlimmsten Stunden einer werdenden Mutter durchlebt. Bei einem Check erfährt sie, dass ihr ungeborenes Baby eventuell herzkrank ist und operiert werden muss. Die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Darstellerin muss nun in eine Herzklinik zur Untersuchung. Ihre Nerven liegen blank. Wie es dem Baby geht und ob eine Operation notwendig ist, erfahrt ihr hier.

Nathalie Bleicher-Woth: „Ich sterbe vor Sorge um Baby L“

Nathalie Bleicher-Woth wurde wie Anne Wünsche durch die Sendung „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Seit ihrem Aus 2021 startet sie als Influencerin erst richtig durch und hat auf Instagram bereits 1 Million Follower*innen. Bei TikTok sind es schon 1,4 Millionen Fans. Mittlerweile ist Nathalie Bleicher-Woth hochschwanger und erwartet im Sommer 2022 ihr erstes Baby. Doch die Schwangerschaft verlief nicht reibungslos. Schon mehrmals sorgte sie sich um ihr ungeborenes Kind im Bauch.

Doch was die Influencerin jetzt durchleben muss, ist wohl der Albtraum aller werdenden Mütter. Auf Instagram verrät sie ihrer Community, dass ihr Baby eventuell einen Herzfehler hat. Bei einem Check wurde festgestellt, dass eine der beiden Herzklappen des Kindes zu klein ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auch Influencerin Fiona Erdmann sorgt sich um ihr Baby.

Nathalie Bleicher-Woth schreibt: „Habe kaum ein Auge zugemacht. Ich sterbe vor Sorge um Baby L. Die Ungewissheit zerreißt mich. Wie schlimm muss es sein, wenn er wirklich operiert werden muss? Wenn er nach der Geburt wirklich anstatt auf Mamas Brust in den OP muss? Die ganze Zeit dieses Kopfkino…und wieder rollen die Tränen.“

In ihrer Insta-Story erklärt sie ihren Fans: „Dass mein Baby eventuell herzkrank ist, das hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggerissen.“

Nathalie Bleicher-Woth wendet sich an ihre Community
Nathalie Bleicher-Woth wendet sich an ihre Community. Sie sorgt sich um ihr Baby. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Die Influencerin hat am nächsten Tag einen Termin in einer Herzklinik. Dort soll sich klären, wie schlecht es ihrem ungeborenen Kind geht und ob „Baby L“, wie sie ihren Sohn nennt, tatsächlich operiert werden muss.

Operation, oder nicht? Das hat die Untersuchung ergeben!

Nach ihrem Besuch in der Herzklinik zeigt sich Nathalie Bleicher-Woth sichtlich erleichtert. Die Untersuchung hat ergeben, dass die Herzklappe des Babys zwar wirklich kleiner ist, ihr Sohn aber zu 90 Prozent nicht operiert werden muss. „Mir fällt so ein krasser Stein vom Herzen“, sagt die Influencerin, „ich freue mich einfach so krass.“

Nathalie Bleicher-Woth ist erleichtert
Nathalie Bleicher-Woth ist erleichtert. Ihr Baby muss zu 90 Prozent nicht operiert werden. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Lesetipp: Sommerbabys von Coupleontour, Kim Gloss & Co. – Diese Influencerinnen sind ready!

Update: Wehen haben eingesetzt. Nathalie Bleicher-Woth weint im Krankenhaus – was ist mit dem Baby?

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!