Veröffentlicht inInstagram

Nathalie Bleicher-Woth im Krankenhaus – große Sorge um das Baby!

Nathalie Bleicher-Woth ist im Krankenhaus. Die Wehen haben eingesetzt. Plötzlich gibt es Komplikationen. Die Sorge ums Baby ist groß.

Nathalie Bleicher-Woth weint im Krankenhaus
Nathalie Bleicher-Woth weint im Krankenhaus. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Tränen beim Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Star

Bei Nathalie Bleicher-Woth ist es so weit: Die Wehen haben eingesetzt. Im Krankenhaus gibt die ehemalige „Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin Updates. Doch dann gibt es plötzlich Komplikationen. Bei Nathalie Bleicher-Woth fließen die Tränen. Die Sorge um ihr Baby ist groß. Was passiert ist und warum die Fans langsam Angst um Nathalie und ihr Baby haben, erfahrt ihr hier.

Update: Nathalie Bleicher-Woth ist Mama geworden – wie geht es ihrem Baby?

Nathalie Bleicher-Woth hat Wehen unterschätzt

Die Ex-„Berlin – Tag & Nacht“-Schauspielerin und Influencerin Nathalie Bleicher-Woth ist mit ihrem ersten Kind schwanger und freut sich sehr auf ihr „Baby L“, wie sie ihren ungeborenen Sohn liebevoll nennt. Doch die Schwangerschaft verlief bis jetzt alles andere als rund. Schon oft sorgte sie sich um ihr Baby im Bauch. Im Juli 2022 befürchtete sie sogar, dass ihr Baby einen Herzfehler hat und operiert werden muss. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Seit dem Wochenende (3./4. September 2022) liegt Nathalie Bleicher-Woth nun im Krankenhaus. Die Wehen haben eingesetzt. Doch auch Stunden später ist ihr Baby nicht auf der Welt. Stattdessen werden die Wehen immer schlimmer. Die Influencerin verrät: „Man unterschätzt die Wehen. (…) Das sind so Schmerzen.“ Selbst Distickstoffmonoxid beziehungsweise Lachgas hat ihr nicht wirklich geholfen. Nur eine Periduralanästhesie, kurz PDA, hat die Schmerzen gemildert.

Nathalie Bleicher-Woth im Krankenhaus
Nathalie Bleicher-Woth im Krankenhaus. Credit: Instagram / nathalie_bw via canva.com

Influencerin Fiona Erdmann: So geht es ihrer Tochter nach der OP.

Nathalie Bleicher-Woth weint in Instagram-Story

In ihrer Instagram-Story berichtet Nathalie Bleicher-Woth, wie es ihr derzeit geht. Die Wehen sind sehr heftig und sie fühlt sich zusätzlich auch ziemlich allein. Zum Vater ihres ungeborenen Kindes hat sie keinen Kontakt. Und so will sie es! Aber in solchen Momenten wünscht sie sich jemanden an ihrer Seite. „Man hat sich das anders vorgestellt.“ Allerdings stehen ihr die Hebammen und die Ärzt*innen bei.

Wenige Zeit später zeigt sich Nathalie Bleicher-Woth den Tränen nahe in ihrer Story. Sie berichtet davon, dass sie Fieber bekommen hat und die Entzündungswerte von ihrem Baby gestiegen sind. „Jetzt bekomme ich ein Antibiotikum, weil sie Angst haben ums Baby. (…) Die Herztöne sind ein paar Mal abgefallen.“

Fans in Sorge: Wie geht es Nathalie & ihrem Baby?

Seit Sonntagabend (4. September 2022) gibt es kein Update mehr Nathalie Bleicher-Woth. Auf Instagram ist sogar seit dem 5. September ihr Profilbild verschwunden. Die Fans sind in Sorge und fragen sich, wie es Nathalie und ihrem Baby geht. „Wir sind gedanklich bei dir und deinem Baby, ich hoffe und bete für euch, dass alles in Ordnung ist“, schreibt eine Userin unter dem letzten Post der Influencerin. „Hoffentlich meldet sie sich bald“, schreibt eine andere. „Ich hoffe euch zwei geht es gut, aber eine kleine Nachricht wäre wirklich schön, wir machen uns alle schon Sorgen“, schreibt ein weiterer Fan.

Coupleontour: Ina verrät, wie es ihr nach dem Schlaganfall geht

Das ist Nathalie Bleicher-Woth

Nathalie Bleicher-Woth wurde durch die Sendung „Berlin – Tag & Nacht“ bekannt. Bis Anfang 2021 spielte sie bei „BTN“ die Rolle Kim. Seitdem sie nicht mehr vor der Kamera steht, ist sie als Influencerin erfolgreich. Auf Instagram hat sie eine Million Follower*innen, bei TikTok sind es schon 1,5 Millionen (Stand 5. September 2022).

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!