Hat Heidi Klum was damit zu tun?

Hat Leni Klum einen Look? Das Nachwuchs-Model hat ein Spiegel-Selfie von sich bei Instagram gepostet und sieht darauf ziemlich schräg aus. Was es damit wohl auf sich hat?

Leni trägt jetzt Vokuhila

Lenis punkige Vokuhila-Frisur erinnert einige Fans an eine GNTM-Folge von Mama Heidi und ihren Mädels beim legendären Umstyling. Hat Heidi ihrer Teenager-Tochter etwa einen neuen Look aufgedrängt? Hoffentlich nicht – die blonden Haare standen ihr eigentlich ganz gut. Leni löst das Rätsel gar nicht auf, schreibt nur ein „Meow“ zum Schnappschuss.

Leni beim 80er-Jahre-Fotoshooting?

Besorgte Fans und auch Lenis Freund Aris müssen keine Angst haben: Da auf dem Foto im Hintergrund reihenweise Kleider an einer Stange hängen und die Klum’sche Tochter sich in einem Bademantel zeigt, sieht es doch stark danach aus, dass Leni für ein Mode-Shooting nur eine Perücke trägt. Ob es bei dem Job um 80er-Jahre-Looks geht? Ihre Fans werden mit Sicherheit bald die fertigen Fotos auf Instagram zu sehen bekommen.

Unsere Selfies des Tages findest du hier!