Neuer Song von Estefania Wollny

Estefania Wollny verfolgt derzeit ihren Traum von einer Gesangkarriere. Sie hatte schon mehrere Auftritte auf großen Showbühnen und war als Sängerin auch schon im TV. Jetzt macht sie mit ihrer Schwester Sarafina Wollny gemeinsame Sache. Für Estefanias neusten Song bekommt sie Unterstützung von Sarafina. Aber nicnt nur das… Mehr erfahrt ihr hier.

Estefania Wollny bringt emotionalen Song raus

Estefania Wollny wurde zwar mit ihrer Familie durch die Doku-Serie „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ bekannt, doch sie ist mehr als nur ein Reality-Star. Sie lebt für die Musik und verfolgt daher auch ihren Traum von einer Musikkarriere. Bei „Deutschland sucht den Superstar“ bewies sie 2019 schon, dass sie musikalisches Talent besitzt. Doch die Zeit der Castingshows ist für sie vorbei. 2022 trat sie mit ihrer eigenen Musik bei „Immer wieder sonntags“ auf.

Jetzt bringt sie eine neue Single raus. Diesmal aber nicht alleine, sondern mit Unterstützung von ihrer Familie.

„Nächste Woche Freitag wird es ‚DOPPELT LAUT'“, schreibt Estefania Wollny und stellt damit ihren neuen Song vor. Doch sie ist nicht alleine. Mit dabei sind auf dem Cover nicht nur ihre Schwester Sarafina Wollny, sondern auch deren Mann Peter und die Zwillingsjungs Emory und Casey. Alle zusammen haben sie bei dem Musikvideo zu der Single „Doppelt Laut“ mitgewirkt. Es war sehr emotional, wie Estefania verrät.

„Ihr habt so oft gefragt und lange gewartet und jetzt hat es ein Ende. Ich freue mich unbeschreiblich, diesen schönen Song mit einem wunderschönen Video zu veröffentlichen“, schreibt die Sängerin auf Instagram.

Loredana Wollny ist schwanger mit 18: So reagieren Fans & Familie

Beim Dreh flossen die Tränen

Estefania Wollny verrät, dass beim Dreh zum Musikvideo „einige Tränen geflossen“ sind. Bis zum 23. September müssen sich die Fans aber noch gedulden. Dann wird der Song und das Musikvideo veröffentlicht.

Worum es im Song und im Video gehen wird, hat Estefania Wollny auch schon verraten: „Meine beiden Kämpfer Emory und Casey sind in dem wunderschönen Video dabei und erzählen ihre Geschichte. Ich liebe meine beiden starken Löwen.“ Und auch Schwester Sarafina ist schon jetzt ein Fan des Liebes: „Für uns hat der Song eine sehr emotionale Bedeutung, er beschreibt einfach, was Emory und Casey für unglaubliche Kämpfer sind. Wir sind so stolz auf den Song, er wird unsere Jungs ein Leben lang begleiten.“ 

Sarafina Wollny ist wütend: Vermieter soll sie in der Türkei abgezockt haben

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf  FacebookInstagram & TikTok!