Veröffentlicht inInstagram

Neymar im Babyglück: Fußballer wird Vater

Neymar wird Papa! In einem Insta-Post verkündet der Fußballer die News. Für ihn wird es bereits das zweite Baby sein.

Neymar Jr. Vater schwanger
© imago images via canva.com

Süße Baby-News: Neymar wird Vater!

Neymar erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs

Mega-News bei Fußball-Profi Neymar! Der Fußball-Profi wird zum zweiten Mal Papa. Ein Foto, mit dem die News öffentlich wurde, postete er auf seinem Instagram-Account. Was er zu seinem Babyglück sagt, erfahrt ihr im Video.

Der Nachwuchs war geplant

„Wir haben von deinem Leben geträumt“, schreib Neymar in seinem neuesten Instagram-Post. Der Fußballer kündigt damit an, dass er und seine Partnerin Bruna Biancardi Eltern werden. Auf einem Foto liegen die beiden sich in den Armen und setzen für einen Kuss an. Dabei fassen beide Brunas Bauch an und freuen sich offensichtlich sehr über die Baby-News. Auf weiteren Fotos knutscht der Sport-Profi den Bauch seiner Freundin und kann sein Glück offenbar kaum fassen.

Weiter schreibt er: „…wir haben deine Ankunft geplant und zu wissen, dass du hier bist, um unsere Liebe zu vervollständigen, macht unsere Tage viel glücklicher“, heißt es in dem Post. Bei Bruna sieht man noch nicht viel, lediglich eine kleine Wölbung am Bauch.

Die beiden sollen seit 2021 zusammen sein. Jedoch soll es eine On-Off-Beziehung sein. Laut mehreren Medienberichten sind die beiden erst seit Februar 2023 wieder offiziell ein Paar.


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Stars gratulieren zur Baby-News

Unter dem Insta-Post tummeln sich bereits zahlreiche Kommentare von Freund*innen, Kolleg*innen und Stars. Georgina Rodriguez, die Freundin von Fußball-Profi Cristiano Ronaldo schreibt: „Glückwunsch.“ Viele weitere brasilianische Sänger*innen und berühmte Persönlichkeiten gratulieren dem Paar ebenso.

Und sogar seine Ex-Freundin kommentierte die Fotos. „Gott segne jeden Tag mehr das Leben dieses kleinen Babys, das bald hier sein wird, um zu laufen, zu spielen und viel Liebe zu bringen.“ In einem andern Kommentar schrieb sie noch: „…dein Bruder schmiedet schon tausend Pläne mit dir.“

FitnessOskar & Healthy Mandy: Sind sie wieder schwanger?

Neymar hat bereits einen Sohn

Das erste Kind für den brasilianischen Fußballer nicht. 2011 brachte seine Ex-Partnerin Carolina Dantas den gemeinsamen Sohn Davi Lucca zur Welt. Noch im selben Jahr trennte sich das Paar, doch die beiden sollen trotz allem regen Kontakt zueinander haben.