Veröffentlicht inInstagram

Nicky Hilton: Mit Babybauch-Post bestätigt die Hotelerbin endlich selbst die Schwanger-News

Nicky Hilton wird in einigen Monaten Dreifach-Mama. Das bestätigt die Hotelerbin jetzt mit einem Babybauch-Post auf Instagram.

Hotelerbin Nicky Hilton erwartet zum dritten Mal Nachwuchs.
Hotelerbin Nicky Hilton erwartet zum dritten Mal Nachwuchs. Credit: Getty Images via Canva.com

Nicky Hilton zeigt ihre Babykugel

Ende Januar 2022 verriet Nicky Hiltons Manager, dass die Hotelerbin zum dritten Mal Nachwuchs erwartet. Sie selbst äußerte sich jedoch nicht zu den süßen News – bis jetzt. Mit einem neuen Post zeigt sie der Welt: Ja, sie ist schwanger.

Sie präsentiert stolz ihre Rundung

Am 3. Februar 2022 teilt Paris Hiltons Schwester ein Bild auf Instagram, auf dem sie top-gestylt in einem schwarzen Kleid posiert. Ihre Hände hält sie dabei schützend an ihren Bauch und betont damit ihre schon ziemlich runde Schwangerschafts-Wölbung. „Man sagt, alle guten Dinge sind drei“, kommentiert sie das Bild schlicht.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Fans freuen sich für Nicky

Zu ihrer dritten Schwangerschaft gratulieren Nicky natürlich jede Menge Kolleg:innen und Fans. Viele melden sich mit Herz-Emojis unter dem Post. Model und Dreifach-Mama Coco Rocha bestätigt das Sprichwort zu Nickys Bild aus eigener Erfahrung: „Herzlichen Glückwunsch, Mama. Und es stimmt, drei ist ganz fantastisch!“ Nickys Follower:innen überhäufen sie mit Glückwünschen und Komplimenten: „Die allerschönste schwangere Lady!“, schreibt ein Fan.

Bald sind Nicky und ihr Mann zu fünft

Nicky ist seit Juli 2015 mit ihrem Mann James Rothschild verheiratet. Seit 2016 sind sie bereits Eltern: Erst kam ihre Tochter Lily-Grace Victoria zur Welt, 2017 dann die kleine Theodora „Teddy“ Marilyn. Wie das Magazin „People“ berichtet, soll ihr drittes Kind im Sommer 2022 folgen.