Nikkie ist die Queen of Make-up

Nikkie de Jager, besser bekannt als „NikkieTutorials“, ist die Queen of Make-up auf Social Media. Die Internet-Sensation ist auf YouTube, Instagram und TikTok gleichermaßen beliebt. Millionen Follower hängen an ihren Lippen, wenn sie Schminktipps gibt und die neuesten Produkte vorstellt. Mit 14 lud sie ihr erstes YouTube-Video hoch, seitdem geht ihre Karriere nur einen Weg: Steil nach oben.

Die Niederländerin wurde erpresst

Doch im letzten Jahr der Schock: Anfang des Jahres wurde die hübsche Blondine erpresst. Für sie der Punkt, ein Video mit dem Titel „I’m Coming Out“ zu veröffentlichen. Darin erzählt sie von ihrer Reise durchs Leben. Als Junge geboren, wusste Nikkie schon immer, dass sie ein Mädchen ist. Eine Geschlechtsangleichung hat sie als 19-Jährige durchführen lassen. Damals war sie bereits ein YouTube-Star – und keiner hat gemerkt, dass vielleicht „etwas anders“ ist.

Nikkies Liebe zu Dylan

Durch die schwere Zeit mit der Erpressung half Nikkie ihr Verlobter Dylan. Die beiden Niederländer sind seit drei Jahren ein Paar. „Drei Jahre mit dir. Ich liebe dich mehr als ich ausdrücken kann“, schrieb Nikkie im September. Und Dylan? Der teilte ebenfalls rührende Worte: „Jeder neue Tag mit dir ist noch besser als der vorherige Tag. Ich bin gespannt, was die Zukunft für uns bringt.“ Eine Zukunft planen die beiden in der Tat, denn seit August 2019 sind sie verlobt. Im weltberühmten „Ristorante Hotel Grotta Palazzese“ in Polignano a Mare hat er ihr einen Antrag gemacht – zu dem Nikkie nur Ja sagen konnte. Seitdem funkelt ein schicker Verlobungsring an ihrem Ringfinger. Auf Instagram nennt sich Dylan Drossaers liebevoll „Mr. Tutorials“ – wenn das mal nicht cute ist?

Nikkie und Dylan haben viel zusammen erlebt

Die beiden haben schon einiges gemeinsam durchgemacht. Denn nicht nur die Erpressung im Winter 2021 brachte sie einander näher. Im August 2020 wurden sie Opfer eines Überfalls. Ein bewaffneter Einbrecher verschaffte sich Zugang zu ihrem Zuhause. Beide seien „okay“ aus der Situation herausgekommen. Heute scheint es ihnen besser denn je zu gehen. Das einzige, was jetzt noch fehlt, ist die Traumhochzeit, die sie wegen Corona verschieben mussten.

Nikkie ist stolzes Mitglied der LGBTQ-Community

Nikkie ist eine Ikone in der LGBTQ-Community – wir stellen euch die hottesten Supporter Deutschlands vor!