Veröffentlicht inInstagram

Nina Chuba: „Meine Welt steht still und ist oft dunkel und tut weh“

Nina Chuba macht eine schwere Zeit durch. Die Rapperin spricht darüber jetzt auf Instagram mit ihren Fans. Was ist passiert?

Nina Chuba: Jahreswechsel mit ganz viel Schmerz
Nina Chuba: Jahreswechsel mit ganz viel Schmerz Credit: instagram/nina chuba

Nina Chuba trauert

Nina Chuba meldet sich bei ihren Fans mit einer traurigen Botschaft. Die Schauspielerin und Rapperin hatte keinen guten Start ins Jahr. Eine Tragödie überschattete den Jahreswechsel. Auf Instagram meldet sie sich jetzt zu Wort.

Rapperin spricht von Familiendrama

„Tiere streicheln, weinen, Nasi Goreng, weinen“, schreibt Nina Chuba zu einem Foto-Post mit Aufnahmen aus ihrem Urlaub. Die „Wildberry Lillet“-Sängerin verrät dazu: „2022 hat für meine Familie und mich mit einem Schock und ganz viel Schmerz geendet und 2023 fängt genau so an. Meine Welt steht still und ist oft dunkel und tut weh“, gesteht sie ihren Fans.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Nina Chuba trauert, zeigt sich dennoch tapfer. „Aber irgendwie gewöhnt man sich dran. Das Leben ist komisch. Dieses Auf und Ab. Und dabei ist es auch so schön. Ich hab Bock auf die Zukunft und freue mich so auf alles, was noch kommt. Alles wird gut, hoffentlich bald.“ Ob sie einen lieben Menschen verloren hat oder was genau passiert ist, verrät sie an dieser Stelle nicht.

So trösten die Fans jetzt Nina Chuba

Nina Chuba bekommt eine Menge Support von ihrer Community. Influencerin Dagi Bee schreibt unter den Post: „Nur Liebe an dich und deine Familie.“ Viele Fans zeigen ihre Anteilnahme. „Ganz viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst.“

Ein Fan versucht Nina etwas Trost zu schenken und teilt seine Erfahrungen aus einer Therapiestunde: „Mir hat damals meine Therapeutin immer gesagt: Betrachten sie das Leben als Skigebiet. Auch wenn die Piste abgeht, ein Lift führt immer nach oben und sobald man ganz unten angekommen und fertig ist, gibts keinen tieferen Punkt mehr auf der Piste. Heißt, am nächsten Tag geht’s wieder hoch. Nina, nimm dir Zeit für die wichtigen Sachen im Leben, irgendwann kommt der Umschwung, meist wenn man damit nicht rechnet. Ganz viel Liebe und Kraft.“

Nina Chuba 2022 war ihr erfolgreichstes Jahr bisher

Nina Chuba hat im Sommer 2022 den absoluten Superhit gelandet. Mit ihrem Song „Wildberry Lillet“ hat sie Jung und Alt zum Singen und Tanzen gebracht. Der Hit ging bereits auf TikTok viral, bevor Fans ihn downloaden konnten.

Update: Nina kann wieder lachen und freut sich auf ihr neues Album „Glas“

Promis, die 2022 verstarben

2022 mussten wir uns von vielen Stars, die plötzlich verstorben sind, verabschieden. Darunter Aaron Carter, Rapper Coolio und auch „Harry Potter“-Star Robbie Coltrane.