Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram

Novalanalove: Farina Opoku verrät aus Versehen den Namen ihres Babys

Influencerin Farina Opoku aka Novalanalove hat auf Instagram aus Versehen den Namen ihres ungeborenen Babys verraten.

Novalanalove verrät den Namen ihres Babys
Novalanalove verrät den Namen ihres Babys. Credit: imago images

Auf der Babyparty enthüllt: So soll ihre Tochter heißen

Influencerin Farina Opoku aka Novalanalove hat am Sonntag, dem 10. Juli 2022, eine große Babyparty gefeiert. Sie postet viele Fotos und Videos. Und wie es scheint, enthüllt sie dabei sogar aus Versehen den Namen ihres ungeborenen Babys. In ihrer Story verrät sie aber, dass der Name noch nicht ganz fest steht. Wie ihre Tochter heißen soll und mehr erfahrt ihr hier.

Babyshower wird zum Blütentraum für Novalanalove

Farina Opoku aka Novalanalove erwartet ihr erstes Baby. Im März 2022 machte sie die Schwangerschaft öffentlich und im Sommer 2022 soll ihr Kind zur Welt kommen. Zu einer großen Babyparty kamen am Sonntag, 10. Juli 2022, Freunde und Familie und feierten mit der werdenden Mama. Wo man auch hinsah, gab es Blumen in Rosatönen und in Weiß. Die Influencerin bekommt nämlich eine Tochter.

Auf Instagram teilt Novalanalove Eindrücke von der Party und dabei passiert ihr ein Fauxpas. Sie postet ein Foto, auf dem man Briefe erkennt, die die Gäste an ihre Tochter verfasst haben. Zu lesen ist der Name „Nola“.

Noch mehr Sommerbabys haben wir hier für euch.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Farina Opoku, Kelly Osbourne & Co. erwarten 2022 Nachwuchs.

Steht der Babyname noch gar nicht fest? Das sagt Novalanalove

Nach dem Fest bedankt sich Novalanalove bei ihrer Community für das Feedback und spricht auch ihr kleines Hoppala an, dass ihr unterlaufen ist. „Man muss dazu sagen, dass ich davor auch nicht geheimnisvoll damit umgegangen bin“, verrät sie, „dumm gelaufen.“ Doch noch ist nichts in Stein gemeißelt, sagt Farina Opoku. „Es kann immer noch sein, dass ich im Kreißsaal bin und denke: ‚Sie sieht aus wie eine Charlotte.“

Novalanalove über den Babynamen
Novalanalove verrät mehr über den Babynamen. Credit: Instagram / novalanalove via canva.com

Eine Userin hat Novalanalove daraufhin eine Nachricht geschrieben, die die Influencerin sofort mit ihrer Community teilen möchte. Die Followerin schreibt: „Ich habe eine Charlotte! Und wäre ich nach dem Aussehen im Kreißsaal gegangen, würde sie Klaus-Dieter heißen. Sie hatte nämlich oben wenig Haare und einen Haarkranz wie ein alter Mann.“ Farina Opoku finden witzig und liket die Nachricht.

Wir sind gespannt auf die Tochter von Novalanalove nun Nola, Charlotte oder doch ganz anders heißen wird.

Tipp: Ibiza: Luxus-Urlaub wie Influencerin Novalanalove machen

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!