Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram, TikTok

Novalanalove: Hat Ehemann DJ Jeezy sie mit einer Influencerin betrogen?

Wurde Farina Yari alias Novalanalove von ihrem Ehemann betrogen? Ein Foto auf TikTok soll beweisen, dass er ihr fremd gegangen ist.

Wurde Novalanalove von ihrem Ex betrogen?
Wurde Novalanalove von ihrem Ex betrogen? Credit: Instagram / novalanalove via canva.com

Novalanalove: Sie will über Weihnachten flüchten

Neu-Mama Novalanalove hat sich nach sechs Jahren Beziehung und drei Jahren Ehe von ihrem Mann DJ Jeezy getrennt. Auf Instagram hat sie jetzt verraten, wie sie mit der Trennung umgeht. Den Grund fürs Ehe-Aus verrät sie allerdings nicht direkt, aber ihr noch Ehemann soll sie wohl betrogen haben. Ein Foto macht im Netz die Runde. Mehr erfahrt ihr hier.

Update: Novalanalove hat den Ehebruch ihres Mannes selbst öffentlich gemacht

Novalanalove: Statement zur Trennung

Am 28. November 2022 machte Farina Yari alias Novalanalove (ehemals Farina Opoku) auf Instagram öffentlich, dass sie sich von ihrem Mann und Vater ihrer Tochter, DJ Jeezy, getrennt hat. In einem längeren Instagram-Post schreibt sie, dass „viele unverzeihliche Dinge passiert“ seien und sie „tief in ihrem Herzen nie wirklich verzeihen“ konnte. In ihrer Instagram-Story wendete sich wenig später an ihre 1,8 Millionen Follower*innen.

Credits: Instagram / novalanalove

„Ich habe mir die Vorweihnachtszeit auch anders vorgestellt“, sagt Novalanalove in ihrem Statement zur Trennung. Die Influencerin kann sich trotz ihrer schwierigen Lage nicht krankmelden, denn sie hat Mitarbeiter und Verpflichtungen. Aber sie sei auch ganz froh darüber, jetzt Arbeit zu haben, mit der sie sich ablenken kann. Über Weihnachten selbst, will sie mit ihrer Mutter und ihrer Tochter vereisen und quausi vor der Situation „flüchten“, wie sie sagt. Zwischen den Jahren will sie sich die Zeit nehmen, „um zu trauern und zu heilen“.



Wurde Novalanalove von DJ Jeezy betrogen?

Novalanalove präsentiert sich stark auf Social Media, doch man merkt ihr an, dass sie die Situation sehr belastet. Sie deutet auf Instagram nur Trennungsgründe an, verrät aber nicht, was der ausschlaggebende Punkt gewesen ist. Schon lange gibt es nämlich Gerüchte, dass es zwischen DJ Jeezy und Novalanalove kriseln soll. So war sie in letztern Zeit fast nur noch alleine unterwegs und zeigte sich kaum noch mit ihrem Partner.

Auf TikTok und Instagram macht derzeit auch ein Foto die Runde, das zeigt, wie der noch Ehemann von Farina Yari eine andere Frau in einem Club küsst. Bei der Frau soll es sich um eine andere Influencerin handeln.

Update: Novalanaloves Ex hat sich nun dazu geäußert – und an den Gerüchten scheint etwas dran zu sein.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!