Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram

Farina alias Novalanalove stellt klar: Sie ist nicht alleinerziehend

Seit der Trennung von Ehemann DJ Jeezy lebt Novalanalove mit Tochter Nola allein. Doch als Alleinerziehende sieht sie sich nicht.

Farina Opoku Novalanalove Alleinerziehend
Farina Opoku alias Novalanalove ist seit Ende 2022 von ihrem Ehemann getrennt. Credit: instagram/novalanalove via canva.com

Farina alias Novalanalove will kein falsches Lob

Im vergangenen Jahr hat sich Farina Opoku alias Novalanalove von ihrem Ehemann DJ Jeezy getrennt. Gemeinsam haben sie die Tochter Nola, die bei Mama Farina im Haus wohnt. Doch wie sieht die Erziehung der Kleinen aus? Ist der Vater involviert? Dazu hat sich die Influencerin jetzt geäußert. Hier erfahrt ihr mehr.

Novalanalove äußert sich zu Erziehung von Tochter Nola

Für Farina Opoku alias Novalanalove war 2022 kein einfaches Jahr. Die Influencerin hat sich von ihrem Ehemann DJ Jeezy getrennt. Die beiden sind Eltern der gemeinsamen Tochter Nola. Nach der Bekanntgabe der Trennung kamen Spekulationen auf, dass er seine Ehefrau betrogen haben soll. Statt es zu leugnen, machte der Musiker relativ schnell reinen Tisch und gestand auf Instagram, untreu gewesen zu sein. Für Farina sicher ein herber Schlag. Doch die Influencerin bleibt stark, bicht zuletzt auch für Töchterchen Nola. Gemeinsam mit ihr lebt sie mit der Kleinen in dem Haus, in das die Familie Ende letzten Jahres gezogen ist. Trotz der Trennung sei Farina aber nicht alleinerziehend, stellt sie nun auf Instagram klar.

Credit: instagram/novalanalove

„Ich wollte mal eine Sache klarstellen zum Thema alleinerziehend sein“, sagte sie in ihrer Story bei einem Spaziergang. Sie bekomme dazu viele Fragen und werde zu Unrecht gelobt, den sie sei zu keiner Zeit alleinerziehend. „Ich habe die hundertprozentige Unterstützung von Nolas Dad“, stellt sie klar. Das Ex-Paar teile sich die Erziehung 50/50. „Der macht genauso viel wie ich, wenn nicht noch ein bisschen besser tatsächlich, weil er eine ganz andere Geduld hat“, sagt sie zudem.

Sie betont, dass sie immer Hilfe von außen hat und nicht überfordert sei. Die Großeltern von Nola helfen ebenfalls immer wieder, weshalb sich Farina gar nicht alleinerziehend fühle, erklärt sie.

Novalanalove, & Co.: Süßeste Promi-Babys 2022


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Farina wird zu Unrecht gelobt

In einer weiteren Story betont die Influencerin, dass sie immer wieder darauf angesprochen werde, alleinerziehend zu sein. Doch das sei sie nun mal nicht. „Da haben es andere viel, viel schwerer“, sagt sie. Sie wolle deshalb nicht zu Unrecht gelobt werden, dass sie einen tollen Job mache.

Weil allerdings offenbar immer mehr Fragen zu Nolas Erziehung und Farinas aktueller Situation kommen, will die Influencerin bald ein größeres Update auf Instagram veröffentlichen, wie sie selbst ankündigte.