Veröffentlicht inFarina Opoku alias Novalanalove, Instagram

Novalanalove getrennt: „Die Beziehung war immer ein Auf und Ab“

Es ist offiziell: Novalanalove und DJ Jeezy haben sich getrennt. Das hat die Influencerin nun in einem Instagram-Statement bestätigt.

Novalanalove Trennung dj jeezy
Novalanalove ist nun offiziell single. Credit: instagram/novalanalove via canva.com

Beziehungs-Aus bei Novalanalove und DJ Jeezy

Zunächst hatte Novalanalove Fans spekulieren lassen, jetzt ist es offiziell: Sie hat sich von ihrem Ehemann DJ Jeezy getrennt. Auf Instagram hat die Influencerin nun ein Statement verfasst. Hier mehr dazu.

Update: Hat ihr Ex sie mit einer anderen Influencerin betrogen?

Novalanalove geht „erhobenen Hauptes“

Es ist offiziell. Farina Yari alias Novalanalove (ehemals Farina Opoku)und Noch-Ehemann DJ Jeezy gehen getrennte Wege. Das hat die Influencerin nun auf Instagram bestätigt. Zu einem Bild, auf dem die Worte „Some things don’t work out because you deserve better“ (zu deutsch: Manche Dinge klappen nicht, weil du es besser verdient hast).

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Tanja Makarić & Julienco ziehen um! Was wir wissen

In ihrem Statement stellt die Influencerin einiges klar. Das Beziehungs-Aus sei kein Schock, denn sie habe sich darauf vorbereitet und „verlasse das sinkende Schiff erhobenen Hauptes“. Zudem gesteht Farina: „Die Beziehung war immer ein Auf und Ab.“

Farina: „Es sind viele unverzeihliche Dinge passiert“

Dann wird es in Novalanaloves Post kryptisch. Plötzlich spricht der Instagram-Star von verzeihen. „Ich bin nicht taub und nicht blind und es sind viele unverzeihliche Dinge passiert, aber wenn mich jemand um eine Chance bittet, dann bekommt er diese.“ Worauf sie damit abzielt, erklärt sie in dem Statement nicht.

„Tief in meinem Herzen konnte ich nie wirklich verzeihen, aber ich habe meinem Gegenüber den Gefallen getan und wirklich an das Gute geglaubt und nie die Hoffnung aufgegeben, sagt sie außerdem. Ihrer Tochter zuliebe möchte sie solch eine Beziehung aber nicht führen. „Keine Traumhochzeit, kein Traumhaus, keine Idealvorstellung einer Familie kann jemanden ändern, der es selbst nicht möchte beziehungsweise aus eigener Kraft nicht schafft“, heißt es im Post.

AnniTheDuck & RevedTV: Twich-Traumpaar hat sich getrennt

„Zeit zu heilen“

Zum Schluss stellt Farina klar, dass die sechs Jahre mit DJ Jeezy keine Verschwendung waren. Es habe wunderschöne Momente gegeben und daraus sei auch Nola als Wunschkind entstanden. Auch zu ihrer Tochter sagt sie, dass es ihr nie an etwas fehlen werden. „Ich bin zu jung, das Leben zu kurz und mir geht es gerade damit besser als gedacht. Alles andere wird die Zeit zeigen. Danke für eure lieben Worte. Time to heal“, schreibt sie schließlich.

Mit ihrem Statement wollte sie alle Spekulationen ihrer Follower*innen und Fans stoppen. Doch schon vor Farinas Statement gab es Gerüchte über eine mögliche Trennung, denn die Influencerin hatte zuvor bereits alle Pärchen-Fotos mit DJ Jeezy gelöscht. Nun gehen sie getrennte Wege, aber klar ist: Töchterchen Nola steht sicher im Fokus der beiden Eltern.

Nach Trennung von DJ Jeezy – Fans sollen sich bitte zurückhalten



Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!