Veröffentlicht inInstagram

Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt

Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst. Doch mit wem war sie überhaupt verlobt? Fans sind verwundert.

Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt
Palina Rojinski ist nicht mehr verlobt Credit: Instagram / palinski via canva.com

Palina Rojinski hat ihre Verlobung aufgelöst

Moderatorin Palina Rojinski hatte eigentlich vor zu heiraten. Doch daraus wird nichts mehr. Auf Instagram hat sie jetzt verraten, dass sie ihre Verlobung aufgelöst hat. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Doch keine Hochzeit bei Palina Rojinski

Palina Rojinski überrascht am 16. März 2023 mit einem kurzen Statement zu einem verwackelten Foto von sich auf Instagram ihre 2,9 Millionen Follower*innen: „Ding Dong… eine kurze Durchsage: Ich wollte mitteilen, dass die Verlobung aufgelöst ist und ich mich seit längerem über meinen neuen Lebensabschnitt freue!“

Die Fernsehmoderatorin schreibt weiter: „Mir geht es wunderbar. Ich verabschiede mich dann wieder in mein Privatleben und wünsche allen Peace, Love, Light and Harmony!“ Einige Fan senden Palina Rojinski daraufhin liebe und aufmunternde Worte. Andere wundern sich darüber, dass Palina überhaupt verlobt war.



Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf FacebookInstagram & TikTok!  

Ana Kohler und Freund Luca sind verlobt!

Palina war verlobt? Sie hält ihr Privatleben privat

Anfang 2022 sprach Palina Rojinski in einem Interview mit der „Süddeutschen Zeitung“ überraschend über ihren Verlobten. Bis zu diesem Punkt wussten ihre Fans nicht einmal, dass sie einen Freund hatte. Die Schauspielerin und Moderatorin hält ihr Privatleben nämlich komplett aus der Öffentlichkeit heraus.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Mit wem Palina verlobt war, ist bisher nicht bekannt und wird vermutlich auch für immer das Geheimnis von ihr bleiben.

Nicht die einzige Promi-Hochzeit, die geplatzt ist

Doch nicht nur Palinas Verlobung wurde aufgelöst. Auch Food-Influencer Stefano Zarrella und die ehemalige GNTM-Kandidatin Romina Palm haben sich vor Kurzem trotz Verlobung und Hochzeitsplänen getrennt.

Mod Sun und Avril Lavigne verlobten sich 2022 ganz romantisch, doch auch sie trennten sich überraschend noch bevor es vor den Traualtar ging.

Diese Paare wollen heiraten

DSDS-Juror Pietro Lombardi und Influencerin Laura Rypa planen schon bald zu heiraten. Anfang des Jahres kam ihr gemeinsamer Sohn auf die Welt.

Loredana Wollny und ihr Freund Servet sind ebenfalls vor wenigen Wochen das erste Mal Eltern geworden. Jetzt wollen auch sie bald heiraten.