Lady Gaga hat sich erneut als Schauspielerin bewiesen

Nach ihrem erfolgreichen Ausflug in die Filmbranche mit „A Star Is Born“ in 2018, ist Sängerin Lady Gaga mit „House of Gucci“ seit Ende 2021 erneut auf den Kinoleinwänden zu sehen. Wie sehr ihre schauspielerische Leistung geschätzt wird, bekam sie jetzt erst wieder zu spüren: Sie gewann einen Palm Springs Film Award. Via Instagram sagt sie nun „Danke“.

Gaga sagt Danke

Aufgrund der Pandemie fielen die für den 6. Januar 2022 geplanten Palm Springs Film Awards ins Wasser. Preise wurden dennoch verliehen. Lady Gaga räumte in der Kategorie „Ikonen Award“ ab. Via Instagram bedankt sie sich für ihren Preis. Sie posiert in einem eleganten, mit Pailletten besetzen Kleid und schreibt: „Ich widme ihn all den tollen Communitys, die sich seit Jahren gemeinsam für die Vision eines Lebens voller Freundlichkeit und Mut einsetzen.“

Eine Ikone scheint für Lady Gaga niemand sein zu müssen, der unerreichbar ist, stattdessen erklärt sie ihren Follower:innen in ihrem Post: „Meine Ikone ist ein Spiegel. Meine Ikone bist du!“

Lesetipp: Nicht nur Menschen räumen Awards ab, sondern auch Haustiere. Hier gelangt ihr zu unserem Artikel zu den Petfluencer Awards 2021.

Die Fans gratulieren der Preisträgerin

Jede Menge Kolleg:innen und Fans gönnen Gaga den Ikonen-Award von Herzen. Neben Promis wie Cristiano Ronaldos Partnerin Georgina Rodríguez liken noch über eine Million weitere Follower:innen den Dankes-Post und überhäufen die Sängerin mit Komplimenten: „Du bist weltweit mein Lieblingsmensch!“, schreibt beispielsweise ein User. Ein weiterer bewundert ihren Look: „Du siehst wunderschön aus!“ Dem schließt sich auch dieser Fan an: „Du siehst wie ein Engel aus.“