Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: Fieser Hate nach Gala-Auftritt mit Freund Alexander

Paola Maria war am Wochenende mit ihrem Freund Alexander unterwegs. In den Kommentaren sind einige wenig begeistert von dem Auftritt.

Paola Maria Alexander Gala Herz für Kinder
Paola Maria und Alexander Thoss sind unzertrennlich. Credit: instagram/paola via canva.com

Hater kritisieren Paola Marias Auftritt

Paola Maria und ihr Freund Alexander schweben auf Wolke sieben. Für die „Ein Herz für Kinder“-Gala putzten sich beide ganz schön heraus. Das scheint jedoch nicht allen zu gefallen. Unter einem Foto der Influencerin sammeln sich nun einige Hate-Kommentare.

Paola Maria: Hat sie ihren Ex mit ihrem neuen Freund betrogen?

Paolas Auftritt bei Gala „geschmacklos und peinlich“

Man kann es wohl nicht allen recht machen. Das hat Paola Maria mal wieder am eigenen Leib erfahren müssen. Am vergangenen Wochenende war der YouTube-Star für einen guten Zweck unterwegs. Zusammen mit Freund Alexander Thoss besuchte sie eine Spendengala. Für solch ein Event ist es ganz normal, sich richtig schick zu machen. Das tat auch Paola und zeigte stolz ihr auffälliges Outfit für die Gala auf Instagram – das gefiel jedoch vielen eher weniger.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ihr schulterfreies und mit Perlen und Stickereien verziertes Kleid sorgte für mächtig Furore. „Wie geschmacklos und peinlich muss man rumlaufen? Entfolgung“, ätzt eine Instagram-Userin gegen die Influencerin. Eine weitere spottet: „Sorry, aber dein Kleid ist sowas von unpassend für so eine Gala. Beim dritten Bild sieht man deine Nippel.“

Von anderen Nutzer*innen bekommt Paola Maria Halt. „Warum müssen Menschen immer jede Frau sexualisieren. Es ist nur ein weiblicher Körper, lass sie doch tragen, was sie möchte“, heißt es in einem Kommentar. Weitere User*innen pflichten dem bei und freuen sich darüber, wie verliebt Paola und Alexander aussehen würden.

Julienco, BibisbeautyPalace & Co.: Promi-Trennungen 2022

Ende gut alles gut

Auch der gibt der Influencerin Halt. In einem weiteren Foto ist zu sehen, wie Paola am Ende der Veranstaltung die Schuhe wechselt. Sie trägt darauf die Schuhe ihres Freundes. Der behielt wiederum immerhin seine Socken an. Nach einem ganzen Abend mit High Heels können die Füße eben mal müde werden. Alexander selbst schrieb dazu: „Ich habe dir versprochen immer da zu sein, wenn du mich brauchst… zur Not helfe ich auch mit meinen Schuhen aus AMOOORREEEEE.“

Fans der YouTuberin feiern ihn dafür. „Wenn ein Mann dir seine Schuhe gibt, ist das Liebe“, heißt es in einem Kommentar.


Aktuelle Themen auf Selfies.com


Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!