Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: „Herz gebrochen!“ So reagiert sie auf Podcast-Folge mit Ex Sascha

Paola Maria hat sich zum Podcast von ihrem Ex Alexander „Sascha“ Koslowski geäußert: „Ehrlich gesagt hat es mir mein Herz gebrochen“.

So reagiert Paola Maria auf den Podcast mit Ex Sascha
So reagiert Paola Maria auf den Podcast mit Ex Alexander "Sascha" Koslowski. Credit: imago images via canva.com

Damit hat Influencerin Paola Maria nicht gerechnet

Paola Maria und Alexander „Sascha“ Koslowski haben Ende Februar 2022 ihre Trennung bekannt gegeben. Sascha hatte vor Kurzem in einem Podcast über die Umstände der Trennung und das Ehe-Aus ausgepackt. Mit seinen teils krassen Aussagen hätte Paola allerdings nie gerechnet. Mehr dazu erfahrt ihr hier.

Paola Maria: „Dafür bekomme ich den Hass, nicht er!“

Influencerin und YouTuberin Paola Maria hat schwere Zeiten hinter sich. Nach neun Jahren Beziehung, fünf Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern, gaben sie und Alexander „Sascha“ Koslowski überraschend Ende Februar 2022 ihre Trennung bekannt. Das Ende einer großen Liebe, an der Paola noch eine Weile zu knabbern hatte. Sie verriet damals noch, dass ihr Ex der wichtigste Mensch in ihrem Leben bleiben wird.

Jetzt hat Sascha Koslowski in dem Podcast „{ungeskriptet}“ mehr über die Umstände der Trennung verraten und Paola Maria in kein gutes Licht gerückt. Was er genau sagt, erfahrt ihr hier. Seine Worte scheinen die Influencerin hart getroffen zu haben. In einem Q&A auf Instagram verrät sie: „Ehrlich gesagt hat es mir mein Herz gebrochen!“

Das sagt Paola Maria zum Podcast mit Alexander "Sascha" Koslowski
Das sagt Paola Maria zum Podcast mit Alexander „Sascha“ Koslowski. Credit: Instagram / paola via canva.com

Shirin David, Paola und Co.: Das macht die YouTube-Gang heute

Sascha stellt Noch-Ehefrau Paola Maria im Podcast falsch dar

Paola Maria hat alles nämlich ganz anders in Erinnerung und fühlt sich falsch von Alexander „Sascha“ Koslowski dargestellt. „Er hat einiges falsch dargestellt“, schreibt sie. „Die Geschichte hat immer zwei Seiten.“ Von ihrem Ex fühlt sich Paola Maria bloßgestellt. Sie hatte nach der Trennung nämlich nur gut über ihn gesprochen. „Ich hätte ihn nie ins schlechte Licht gerückt, damit ich besser dastehe.“

Durch seine Aussagen bekommt nun sie allein den ganzen Hate im Netz ab. Schon direkt nach dem Trennungsvideo auf YouTube bekam Alexander „Sascha“ Koslowski viel positives Feedback und Unterstützung, weil er sich verletzlicher zeigte als sie. Durch den Podcast ist er erneut in der Opferrolle gerückt, wie einige User*innen bereits festgestellt haben. „Dafür bekomme ich den Hass, nicht er“, schreibt Paola Maria.

Mit dem Verhalten hat auch schon BibisBeautyPalace zu kämpfen. YouTuberin Sashka brachte es in ihrem Video auf den Punkt: Während Julian Claßen als Vorzeige-Papa dargestellt wird, wird Bibi ganz anders dargestellt.

Hat Alexander „Sascha“ Koslowski Kontakt zu seinen Kindern?

Alexander „Sascha“ Koslowski lässt im Podcast durchblicken, dass er seine beiden Söhne wohl eine Weile nicht gesehen hat. Paola Maria ist nämlich mit ihren Kindern zurück nach Deutschland gezogen, Sascha lebt weiterhin auf Madeira. Seine Kids darf er allerdings jederzeit sehen. Sie steht ihm dabei nicht im Weg, wie sie auf Instagram klarstellt.

Paola Maria über die Beziehung von Sascha zu seinen Kindern
Paola Maria über die Beziehung von Sascha zu seinen Kindern. Credit: Instagram / paola via canva.com

Die Influencerin schreibt: „Die Kinder leben bei mir. Sascha kann die Kinder sehen und sprechen, wann er möchte. Es muss nur von ihm auch kommen.“ Wirkt aktuell so, als hätte sich der YouTuber selbst zurückgezogen. Nach seinem Podcast-Auftritt wird es wohl noch eine Menge Klärungsbedarf geben.

Paola Maria: Neuer Freund mit ihrem Gesicht auf dem Arm?

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!