Veröffentlicht inInstagram, Paola Maria

Paola Maria: Jetzt zeigt ihr Neuer endlich sein Paola-Tattoo

Alexander Thoss, der neue Freund von Influencerin Paola Maria, zeigt endlich das Tattoo, das für Aufsehen im Netz gesorgt hat.

Paola Marias Neuer zeigt sein Tattoo
Paola Marias Neuer zeigt sein Tattoo Credit: Instagram / thossalex

Paola Maria: Freund Alex hat sein Tattoo lange vor der Öffentlichkeit versteckt

Sein Tattoo brachte die Liebes-Gerüchte im Netz ins Rollen. Alexander Thoss, der neue Freund von Influencerin Paola Maria, trägt das Gesicht seiner Liebsten auf dem Oberarm. Doch er zeigte es bisher nicht öffentlich. Jetzt präsentiert er es allerdings voller Stolz auf Instagram. Wir zeigen euch die Aufnahmen.

Update: Die ganze Geschichte hinter dem Paola-Tattoo

Paola-Tattoo sorgte im Netz für Aufsehen

Influencerin Paola Maria und YouTuber Alexander „Sascha“ Koslowski waren neun Jahre lang ein Paar, fünf davon verheiratet, bis sie Anfang 2022 ihre Trennung bekannt gaben. Wenige Monate später tauchte dann ein Foto im Internet auf, das für Furore sorgte: Das Gesicht von Paola hatte sich jemand auf den rechten Oberarm tätowiert. Das Bild von dem Tattoo-Studio machte die Runde. Unternehmer Alexander Thoss wurde unter dem Bild auf Instagram markiert und Paolas Ex meldete sich daraufhin zu Wort. Die Influencerin äußerte sich ebenfalls zu den kursierenden Liebes-Gerüchten und machte die Beziehung wenig später auf Instagram offiziell.

Doch Alexander Thoss zeigte sein Paola-Tattoo bisher nie selbst auf Instagram. Sein rechter Oberarm war immer durch Jacken oder T-Shirts verdeckt. Im gemeinsamen Liebes-Urlaub mit Paola lässt er nun aber alle Hemmungen fallen. In einem Video auf Instagram trägt er seine Freundin auf Händen und zeigt stolz das Tattoo.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sascha Koslowski: Darüber spricht der Ex von Paola Maria im Podcast

„Liebe dich sehr AMOOORREEEEE“, kommentiert Alexander Thoss das Video, welches seine Freundin Paola Maria gepostet hat.

Übrigens: Er ließ sich das Tattoo stechen, als sie noch kein Paar waren. „Ich hätte es nicht gemacht, aber er hat mir halt erklärt, was es für eine Bedeutung für ihn hat und dann ist das halt schon echt ein bisschen süß“, findet Paola Maria.



User*innen kritisieren das Video von Paola Maria & ihrem neuen Freund

Fans und Influencer-Kolleg*innen schreiben Alexander Thoss und Paola Maria liebe Zeilen in die Kommentarspalte, sowie Eugen Kazakov, der Mann von Paolas Freundin Dagi Bee. Aber es gibt auch negatives Feedback zu der Aufnahme. „Glaubst wirklich, sie bleibt immer bei dir? Aber als Tattoo bleibt sie dir wenigstens immer erhalten. Drum genieße die Zeit, solange sie noch bei dir ist“, schreibt ein User. „Das muss wirklich nicht sein. Die Frau, die gesagt hat, bin nicht bereit jemand anderen zu lieben, ist jetzt vergeben und postet solche Videos. Bisschen Respekt an deine jahrelange Beziehung (Ehe)“, findet ein anderer User. „Voll unangenehm zu sehen“, kommentiert eine andere.

Paola Maria bekommt seit der Trennung von Alexander „Sascha“ Koslowski sehr viel Hate im Netz ab. Viele gebe ihr die Schuld am Ehe-Aus. Vor Kurzem hat sie sich auf YouTube zu allen Vorwürfen geäußert. Hier erfahrt ihr mehr.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!