Tim Schäcker stolpert von einer Geburtstagsparty in die nächste

Elevator Boy Tim Schäcker ist im Party-Modus. Auf Instagram verrät er seinen 645.000 Follower*innen, dass er zwei Geburtstagspartys nacheinander hinter sich hat. Erst feierte sein Papa und dann wurde seine Schwester 22 Jahre alt. Außerdem wartete noch eine Überraschung in der Elevator Mansion auf ihn. Mehr erfahrt ihr hier.

So gratuliert Tim Schäcker Papa und Schwester auf Instagram

Tim Schäcker von den Elevator Boys ist im Party-Modus. Auf Instagram verrät er seiner Community, dass sein Vater am Vortag (4. Juli 2022) Geburtstag feierte. Bei einem Dinner kam die Familie zusammen. Doch damit nicht genug. Um Mitternacht knallten erneut die Korken, denn dann feierte seine Schwester ihren 22. Geburtstag. Mit einem süßen Throwback-Bild und einem aktuelleren gratuliert er seinen Liebsten in der Story.

Party-Time beim Elevator Boy Tim Schäcker
Elevator Boy Tim Schäcker feiert erst mit Papa und dann mit Schwester Geburtstag. Credit: Instagram / timschaecker via canva.com

Wie cool ist das denn? TikTokerin Melisa zeichnet die Elevator Boys als Chipmunks

Seine Schwester hat noch einen weiteren Grund zur Freude. Nach drei Jahren büffeln hat sie nun ihren Abschluss und wird bald auf Reisen gehen. „Ich wünsche dir alles Gute, ich liebe dich“, schreibt Tim.

Überraschung in der Elevator Mansion

In der Elevator Mansion wartet auf Tim Schäcker nach dem Party-Marathon eine Überraschung. Die Jungs haben sein Bett dekoriert und ihm eine witzige Tasse geschenkt. Der Grund: der Influencer ist wie seine Schwester auch mit der Uni durch, hat seinen Bachelor-Abschluss in der Tasche!

Tim Schäcker ist fertig mit der Uni
Gratulation! Tim Schäcker ist fertig mit der Uni! Credit: Instagram / timschaecker via canva.com

TikTokerin Paula alias Unlabeled: Umzug nach Berlin – mit wem wohnt sie zusammen?

In seiner Story verrät er seinen Fans, dass er seine letzte Prüfung bestanden hat. „Jetzt warte ich nur noch auf mein Zeugnis. Ich habe meinen Bachelor geschafft. Wer hätte das gedacht?“

Lustig! Elevator Boy Tim Schäcker wird zum Minion auf TikTok.

Süße Liebeserklärung von Jacob Rott an seine Elevator Boys

Jacob Rott von den Elevator Boys hat Tim Schäcker, Bene Schulz, Julian Braun und Luis Freitag eine süße Liebeserklärung auf TikTok gemacht. Wie Tim darauf reagiert hat, erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!