Veröffentlicht inInstagram

„Let’s Dance“-Profi Patricija Ionel verrät auf Insta: Sie ist Mama geworden

„Let’s Dance“-Tänzerin Patricija Ionel verkündet jetzt süße News im Netz: Ihr Baby hat das Licht der Welt erblickt.

Patricija und Alexandru Ionel im September 2021.
Patricija und Alexandru Ionel im September 2021. Credit: Getty Images

Patricija Ionels Baby ist endlich da

Im September 2021 verkündete „Let’s Dance„-Profitänzerin Patricija Ionel (ehem. Belousova) voller Freude im Netz: Sie und ihr Mann Alexandru Ionel, der ebenfalls Tänzer in der RTL-Show ist, erwarten zum ersten Mal Nachwuchs. Jetzt dürfen sie ihr Baby endlich in den Armen halten: Patricija ist Mama geworden.

Das erste Familienbild

Die süßen News verkündet die 26-Jährige am 27. Januar 2022 auf ihrem Instagram-Profil und teilt sogar ein erstes Bild ihres Kindes, das kurz nach der Entbindung entstanden sei. Ihr Baby liegt auf einem Wickeltisch, hält Patricijas Hände fest, während sie Alexandru einen Kuss auf die Lippen drückt. „Die 35-Stunden-Reise voller Schweiß, Schmerz, Angst, Hoffnung und ohne Schlaf. Und hier ist er, unser kleiner Engel, unsere Liebe“, kommentiert die Neu-Mama das Bild.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

In ihrem Post verrät Patricija auch das Geschlecht und den Namen ihres Babys: Es ist ein Junge, der den Namen Noelis trägt. Aus dem Post der Tänzerin geht hervor, dass die Geburt ihres Sohnes etwas zurückliegt: „Die Zeit verfliegt so schnell und wir genießen sie zusammen als Familie“, schreibt sie. Nelios würde viel lachen, wolle immer wieder gefüttert werden und auf Papa Alexandrus Arme.

Lese-Tipp: Neben Patricija wurden auch diese Promi-Damen vor Kurzem Mütter.

Fans und Kolleg:innen gratulieren

Der Baby-Post erhält innerhalb weniger Stunden über 13.000 Likes und wird natürlich sowohl von Fans als auch von Kolleg:innen der stolzen Eltern zahlreich kommentiert. „Let’s Dance“-Jurorin Motsi Mabuse, die selbst Mama ist, schreibt: „Herzlich willkommen im Kreis der Mütter. Ich wünsche euch das Beste.“ Auch Patricijas frischverlobte Kollegin Christina Luft meldet sich zu Wort: „Wilkommen, kleines Wunder! Alles Gute eurer kleinen wunderschönen Familie! Genießt das Kennenlernen mit Noelis!“ Ähnliche Glückwünsche teilen auch die Fans: „Ah, herzlichen Glückwunsch! Hoffe, es geht dir und Noelis gut nach der anstrengenden Ankunft!“, kommentiert ein User.