Veröffentlicht inInstagram

Payton & Laserluca doch ein Paar? Auf der Glow 2022 löst sie das Rätsel

Was für ein Liebes-Wirrwarr. Sind Payton Ramolla und Influencer Laserluca jetzt noch zusammen, oder nicht? Payton verrät’s endlich.

Payton Ramolla und Laserluca noch ein Paar? Eine Antwort gab's auf der GLOW 2022 in Essen
Payton Ramolla und Laserluca noch ein Paar? Eine Antwort gab's auf der GLOW 2022 in Essen Credit: Instagram/Payton Ramolla

Was war denn da los bei Payton und Luca?

Fans hatten in den vergangenen Monaten spekuliert, ob sich die beiden Influencer Payton Ramolla und Luca Scharpenberg alias Laserluca getrennt hätten. Gemeinsame Fotos waren von Social Media verschwunden und entfolgt waren sich die beiden plötzlich auch. Doch jetzt gibt es Entwarnung! Das Influencer-Dream-Team existiert noch. Das bestätigte Payton auf dem Pink Carpet der Glow by dm in Essen höchstpersönlich.

Payton war ohne Luca auf dem GLOW Pink Carpet, aber …

Da war was los auf Social Media. Alle Zeichen standen auf Trennung. Auf dem Pink Carpet war Payton Ramolla am Samstag, dem 13. August, auch noch alleine in Essen unterwegs. Aber das aus einem guten Grund. Luca sei noch busy, verriet sie. Die beiden seien nämlich jetzt in Köln zusammengezogen. Das hatten die beiden in einigen Instastorys mit Möbelkartons und Co. schon angekündigt. Also, keine Trennung, sondern der nächste große Schritt in ihrer Beziehung steht den beiden nun bevor.

Ex-Bachelor Niko Griesert. Statement zur Trennung von Michèle de Roos.

Und tatsächlich – die beiden folgen sich auf Instagram wieder brav und gemeinsame Fotos auf Social Media sind auch aufgetaucht.

https://www.instagram.com/p/CaSdbNHM_dk/

Und siehe da, am zweiten Tag der GLOW in Essen, sieht man sie auch endlich wieder zusammen Instastorys drehen. Auch Lucas beste Freundin, Sandra Safiulov alias SelfieSandra, ist dabei. Das sieht doch ziemlich nach Friede, Freude, Eierkuchen in der Influencer-Welt aus. Wunderbar.

YouTuber Laserluca sagt über sich selbst: „Ich bin kein guter Mensch“ – mehr erfahrt ihr hier.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!