Nach Liebes-Outing: Laura und Pietro verheimlichen nichts mehr

Lange wurde spekuliert, jetzt ist es endlich raus: Influencerin Laura Maria und Pietro Lombardi sind tatsächlich wieder ein Paar. Auf Instagram gab der Sänger das Liebes-Comeback am 15. Juni bekannt und löste damit eine Welle der Begeisterung aus. Besonders schön: Die beiden lassen die Fans an ihrem Pärchen-Alltag teilhaben.

Laura und Pietro genießen die gemeinsame Auszeit

Ja, Laura Maria und Pietro Lombardi sind wieder zusammen im Urlaub. Im Pärchenurlaub. Sie sind, wer weiß, wie lange schon längst wieder ein Paar. Erst jetzt entschieden sich die beiden diese großartigen News mit der Öffentlichkeit zu teilen. Kaum ist die Liebes-Bombe geplatzt, halten die beiden sich auch nicht mehr zurück und zeigen, was sie zusammen erleben.

Nachdem Laura Maria im Haus die Treppe heruntergefallen ist, hat sie einen dicken Fuß. Pietro tröstet sie danach mit einer Fußmassage. Diese süße Aufnahme zeigt sie in ihrer Instastory. Dazu schreibt sie: „Endlich kann ich es hochladen“ und lacht ganz wild, während Pietro ihr den Fuß rubbelt.

Pietro Lombardi massiert Laura Maria den Fuß
Pietro Lombardi massiert Laura Maria den Fuß Credit: Instagram/Lauramaria.rpa

Pietro hingegen filmt sie beim Malen „nach Zahlen“ und macht sich dabei über seine süße „Oma“ lustig. Im Hintergrund singt er ihr den Liebesong „Little Things“ von One Direction. Wie romantisch!

Badenixe Laura wird gefilmt

Auch beim Schwimmen spielt der DSDS-Sänger den Kameramann und zoomt richtig ran, als seine schöne Freundin bei perfektem Sonnenschein ins Wasser springt und elegant durch den Pool gleitet.

Lauras schwimmt im Wasser und macht dort fleißig ihr „Schwimmpferdchen“-Abzeichen, während Pietro zuschaut, scherzt er.

Pietro sagt Danke zu „Team Lombardi“

Die Reaktionen der Insta-Community begeistern Pietro Lombardi. In einem Video, das er in seiner Instastory postet, richtet er sich direkt an seine Fans. „Team Lombardi. Ich wollte eine Sache noch loswerden: vielen Dank für diesen krassen Support, für diese krasse Liebe“, sagt er während er mit der Kamera das Meer in der Ferne filmt.