So weit ist Pietro Lombardi mit seinem Abnehmziel

Seit ein Dezember 2021 versucht der Sänger abzunehmen. Dafür hat er kräftig trainiert und auf seine Ernährung geachtet, wie man in seinen Instagram-Storys sehen kann. Nun sagt Pietro Lombardi auf Instagram, dass noch zehn Kilo purzeln sollen, bis er dann am Zielgewicht angelangt ist. So ist es bisher für ihn gelaufen.

Darum wollte der Sänger unbedingt Gewicht verlieren

Pietro Lombardi sprach über seine Gewichtsprobleme erstmals im Dezember 2021. Da hieß es, dass er nicht im besten Zustand sei. Im Januar 2022 zeigte er seinen Fans, wie er oberkörperfrei aussah. Er schämte sich nicht dafür, hieß es in seinen Storys, jedoch war er mit seinem Körper immer noch nicht zufrieden. Seitdem teilt Pietro regelmäßig Updates zu seinem Gewicht. Seiner Aussage nach haben die Schlagzeilen ihn dazu motiviert, etwas an seinem Aussehen zu ändern.

Die genauen Details zu seinem Entschluss erfahrt ihr hier.

So verlief die Fitness-Nummer bisher

Bis jetzt war es für Pietro kein leichter Weg. Immer wieder sieht man auf Social Media, wie er in das Fitnessstudio geht oder Saftkuren macht. In seinem Zuhause hat er sich sogar einen eigenen Raum mit Sportgeräten eingerichtet. Er verriet seinen Fans, dass vor allem die Hüften sein Problem seien. Zwar sei sein Oberkörper gut gebaut, aber an seinen Hüften wollte er unbedingt arbeiten.

Im Hause Lombardi gab es Nachwuchs! Hier erfahrt ihr alles zu dem Familienzuwachs.

„Noch 10 Kilo“: Das hat Pietro noch vor sich

Ein paar Monate später ist er fast am Ziel: Er teilte mit seinen Fans ein kleines Gewichts-Update in seiner Story.

Pietro Lombardi Gewicht Story
Stolz erzählt der Sänger in seiner Story, wie weit er schon ist. Credit: Pietro Lombardi / Instagram

Anne Wünsche: After-Baby-Body belastet die Influencerin.

Er zwinkerte in die Kamera und schrieb darunter: „Ohne Fleiß keinen Preis – 10 Kilo noch und dann bin ich am Ziel angekommen.“


Die Love-Story von Sarah Engels und Pietro Lombardi war ziemlich turbulent. Wir erinnern uns zurück: So fing ihre Liebe an.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!