Veröffentlicht inInstagram, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: DSDS-Juror verteidigt seine fette Villa auf Mallorca

Pietro Lombardi hat sich für seine Zeit auf Mallorca als DSDS-Juror eine krasse Luxux-Villa gemietet. Das finden viele etwas protzig.

Pietro Lombardi verteidigt sich auf Insta
Pietro Lombardi will vermitteln, dass er absolut kein Protzer ist, Credit: Future Image / imago images via Canva.com [M]

Pietro Lombardi regt sich auf Instagram auf

Pietro Lombardi ist gerade für die letzte Staffel „Deutschland sucht den Superstar“ auf Mallorca unterwegs. Er lebt in der Zeit in einer echten Luxus-Finca. Die Villa soll den Sender RTL eine Menge Geld kosten, während die anderen Juroren deutlich günstiger unterkommen. Nun verteidigt sich der Sänger und Juror gegen die Protz-Vorwürfe einiger Fans.

Pietro Lombardi zahlt die Kosten selbst!

Es fing schon gut an: Pietro Lombardi war mit seiner schwangeren Freundin Laura Maria Rypa in einem Privatjet nach Mallorca geflogen. Dort wohnen sie laut „Bild“-Zeitung in einer Villa mit sechs Badezimmern und sogar einem Wasserfall. Dieter Bohlen ist während der DSDS-Dreharbeiten in seinem eigenen Haus auf Mallorca, die Jury-Kolleginnen Katja Krasavice und Leony wohnen im Hotel. Der Flug mit dem Privatjet und die Unterkunft soll von RTL bezahlt worden sein, behauptet die Zeitung.

Pietro stellt jetzt klar: Das stimmt gar nicht! „Eigentlich wollte ich nichts dazu sagen, weil es irrelevant ist“, erklärt er auf Insta. Jedoch hat er sich dazu entschieden, weil Buddy Dieter Bohlen ihn dazu geraten hat. „Wenn ich etwas bin, dann ist es alles, aber kein Protzer.

Credits: Instagram/pietrolombardi

So erfuhr Pietro, dass Laura schwanger ist.

Letzter Urlaub mit Laura vor dem Baby?

Warum Pi sich für die Luxus-Finca entschieden hat und warum er alles selber bezahlt, hat auch seinen Grund: Seine schwangere Freundin Laura ist dabei und der soll es gut gehen. Er möchte die Zeit mit ihr genießen und es „etwas privater haben“, so der Sänger. Pietro will mit Laura also noch ein paar schöne Tage verbringen, bevor das gemeinsame Baby kommt.

Laura Maria & Pietro haben Beef mit Stefano Zarella? Das ist passiert

Pietro: „Ich arbeite hart für mein Geld“

„Leute, ich weiß, woher ich komme und arbeite sehr hart für mein Geld“, verteidigt sich Pietro weiter in seiner Instagram-Story. Zudem beteuert der Entertainer, dass er ohne seine Fans nicht da wäre, wo er ist und jeden Cent schätzt. Zum Schluss witzelt er: „So, ich gehe jetzt mal weiter angeben, tschüss!“

Lesetipp: Sarah Engels: Beef um Alessios Haare – Pietro Lombardi äußert sich

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!