Beim 30. Geburtstag feiert die Ex-Freundin mit

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi ist am 9. Juni 2022 30 Jahre alt geworden. Der Sänger hat eine Party geschmissen. Doch ein Gast sorgt nun für Spekulationen: Seine Ex-Freundin Laura Maria Rypa war auch auf der Party. Geht da vielleicht wieder was? Hier erfahrt ihr mehr.

Pietro Lombardi feiert auf der Bowlingbahn

Pietro Lombardi ist jetzt 30 Jahre alt und feiert seinen runden Geburtstag mit Freund*innen und Familie. Mit den Gästen wurde zusammen in einem Restaurant gegessen und dann später auf der Bowlingbahn ein paar Kugeln geworfen. Neben seinem Bruder Marco Lombardi waren auch einige Freunde eingeladen. Auf Instagram teilt Pietro Bilder und Videos in seiner Story und im Feed mit seinen 2 Millionen Fans.

Unter den Gästen war auch Laura Maria Rypa, seine Ex-Freundin. Die beiden hatten ihre Beziehung 2020 öffentlich gemacht, sich aber wenige Woche später wieder getrennt. Kurz sah es so aus, als würden sie wieder zusammenfinden, aber die Trennung blieb endgültig. Pietro äußerte sich sogar schlecht über sie. „Ich war Mittel zum Zweck“, sagte er auf Instagram und warf Laura Maria vor, ihn nur ausgenutzt zu haben. Wenig später ruderte er aber wieder zurück und entschuldigte sich.

Freundschaft oder doch mehr? Das sagt der Sänger!

Trotz Trennung sind Pietro Lombardi und seine Ex-Freundin Laura Maria wohl aktuell gut befreundet. Auf Instagram verriet der Sänger vor Kurzem, dass er und seine Ex sich „wieder annähern“. Seit ein paar Wochen kursieren die Gerüchte, dass sie vielleicht sogar wieder zusammen sind. Sind sie nur Freunde oder ist da vielleicht doch mehr? Pietro Lombardi wird seine Fans informieren, wenn es was Neues in seinem Liebesleben zu berichten gibt, das hat er ihnen zumindest auf Instagram versprochen.

Lesetipp: So viel hat Pietro schon abgespeckt.