Ein zweiter Sohn für Pietro Lombardi

Jetzt ist es endlich raus: DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa bekommen einen Jungen. Für den Sänger wird es bereits der zweite Sohn sein. Alessio wird also bald einen kleinen Bruder haben. Wie sehr sich Pietros Sohn, das Paar, Freund*innen und Influencer*innen freuen, erfahrt ihr hier.

Pietro Lombardi & Laura Maria Rypa: „IT‘S A BOY!“

Die Fans von Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa waren fast so aufgeregt, wie das Paar selbst. Die werdenden Eltern wurden auf Social Media immer wieder gefragt, ob sie einen Jungen oder ein Mädchen bekommen. Es gab auch viele Spekulationen und Gerüchte. Viele glaubten sicher zu wissen, dass Laura Marie ein Mädchen bekommt. Am Sonntag, 18. September, lüfteten der DSDS-Gewinner und seine schwangere Freundin dann endlich das Geheimnis auf Instagram: Sie bekommen einen Jungen.

So geht es Laura Maria Rypa in der Schwangerschaft

„Wir freuen uns unglaublich eine Familie zu werden und dass Alessio einen kleinen Bruder bekommt. Dieses Glück kann man kaum in Worte fassen. Es war ein wunderschönes Gefühl, das Geschlecht von unserem kleinen Wunder zu erfahren“, verraten Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa auf Instagram mit einem süßen Foto, auf dem auch Pietros Sohn Alessio drauf zu sehen ist.

Pietro hat den Post übrigens mit den Worten „Mein Leben“ und einem Emoji-Herz kommentiert. Wie süß!

Diese Influencer*innen senden Glückwünsche

Dass Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa einen Jungen bekommen, freut nicht nur das Paar selbst und ihre Fans, sondern auch viele Influencer*innen und Freund*innen des Paares. „OMG, ich wusste, es wird ein Junge! Hatte ich doch richtig erraten! Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden“, freut sich Influencerin Mrs. Marlisa, die aus „Temptation Island“ bekannt ist. Model Anna Maria Damm und Ex-Bachelor Niko Griesert senden Glückwünsche an die werdenden Eltern und von Influencerin Sarah Harrison und Ex-Bachelorette-Kandidat Johannes Haller gibt es blaue Emoji-Herzen.

Das Paar feierte am 18. September eine „Gender Reveal Party“ und lud unter anderem auch Influencerin Yeliz Koc ein. Sie schreibt zu dem Post von Laura Maria und Pietro: „Es war so schön, ich freue mich für euch und auf euren kleinen Mann.“ Influencerin Laura Michelle war auch auf der Party und schreibt in ihrer Instagram-Story „Schönste Mama“, zu einem gemeinsamen Foto von sich und Laura Maria.



Ein weiterer männlicher Lombardi ist auf dem Weg

Pietro Lombardi hat sich eigentlich ein Mädchen gewünscht. Kein Wunder, denn der Sänger ist bereits Vater eines Sohnes und in seiner Familie gab es in letzter Zeit nur männlichen Nachwuchs. Der Bruder von Pietro hat bereits zwei Söhne: Adriano Leo Lombardi und Diego Emilio Lombardi. Pietros Schwester wurde am 28. August 2022 zum ersten Mal Mutter eines Sohnes. Und jetzt bekommt Pietro schon bald ebenfalls männlichen Nachwuchs.

So sehr freut sich Pietro Lombardi auf seinen zweiten Sohn
So sehr freut sich Pietro Lombardi auf seinen zweiten Sohn. Credit: Instagram / pietrolombardi via canva.com

Doch ob Junge oder Mädchen: Pietro Lombardi ist überglücklich, mit seiner Freundin Laura Maria eine Familie zu gründen. „Zwei Jungs, bin happy. Laura Maria, danke, dass du mich so nimmst, wie ich bin. Ein Team“, schreibt der Sänger in seiner Instagram-Story.

Freut sich Alessio auf sein neues Geschwisterchen? Hier erfahrt ihr es!

Stefano Zarrella: Beef mit Laura Maria & Pietro? Food-Influencer fehlte auf Baby-Party

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und willst immer über aktuelle Social-Media-Trends Bescheid wissen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und auf TikTok!