Nächster großer Schritt für die Turteltauben

Sänger Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa sind wieder in einer Beziehung. Doch nicht nur das. Die beiden Turteltauben machen derzeit (Stand 17. Juni 2022) gemeinsam Urlaub in Kroatien und planen schon den nächsten großen Schritt: Sie wollen zusammenziehen! Warum Laura nicht einfach in Pietros Haus zieht, erfahrt ihr hier.

Pietro & Laura Maria verraten ihren Fans immer mehr Details

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi und Influencerin Laura Maria Rypa haben es endlich öffentlich gemacht. Nach vielen Gerüchten und Spekulationen in den vergangenen Wochen haben sie auf Instagram nun verraten, dass sie in einer Beziehung sind! Seitdem gibt es immer mehr Pärchen-Content von den beiden auf Social Media zu bestaunen. Während ihres gemeinsamen Liebesurlaubs beantworten sie auch einige Fragen ihrer Community. So will ein Fan wissen, ob Pietro und Laura Maria schon planen, zusammenzuziehen. Die Influencerin bestätigt: „Ja, wir wollen zusammenziehen!“

Pietro Lombardi und Laura Maria beantworten die Fragen ihres Fans
Pietro Lombardi und Laura Maria beantworten die Fragen ihres Fans auf Instagram. Credit: Instagram / lauramaria.rpa via canva.com

Sänger Pietro Lombardi ist erst 2021 in sein 300 Quadratmeter großes Eigenheim gezogen. Da könnte Laura Maria Rypa doch einfach zu ihm ziehen, oder? Die Influencerin erklärt in ihrer Instagram-Story ihren 492.000 Follower*innen, warum sie das nicht vorhat: „Wir suchen uns was anderes, weil sein Haus einfach viel zu groß war und auch direkt an der Hauptstraße liegt und das einfach viel zu gefährlich für die Hunde ist.“

Schon gewusst? Pietro bekommt seine eigene TV-Show: Darum geht’s!

Ende der On-Off-Beziehung: Jetzt wird es ernst!

In der Instagram-Story von Laura Maria Rypa beantwortet auch Pietro Lombardi eine Frage. Ein Fan will wissen, wie lange die beiden schon wieder zusammen sind. Der Sänger erklärt: „Ich weiß nicht genau, aber lange auf jeden Fall.“ Wieder zueinandergefunden haben sie dank Laura Maria. „Sie hat den ersten Schritt gemacht“, erklärt Pietro.

2020 kamen Pietro und Laura Maria übriges das erste Mal zusammen. Doch ihre Beziehung hielt nur ein paar Wochen. Sie versuchten es danach noch einmal, doch es wurde nichts draus. Nun scheint es dem Paar aber ernst zu sein, wenn sie schon über ein gemeinsames Heim nachdenken.

Pietro will wieder fit werden

Pietro Lombardi will derzeit auch wieder fit werden und in Form kommen. Dabei unterstützt ihn Laura Maria auch voll und ganz, wie sie auf Instagram verrät. Wie viel er bereits abgenommen hat, erfahrt ihr hier.