Veröffentlicht inInstagram, Katja Krasavice, Pietro Lombardi, YouTube

Pietro Lombardi und Katja Krasavice: Ihr gemeinsamer Song ist online – So reagieren die Fans!

Der Song von Pietro Lombardi, Katja Krasavice und Dieter Bohlen ist raus. Die Fans reagieren auf „You’re My Heart You’re My Soul“.

Song von Pietro Lombardi und Katja Krasavice ist online
Der gemeinsame Song von Pietro Lombardi und Katja Krasavice ist online. Credit: Getty Images via canva.com [M]

Out Now: „You’re My Heart You’re My Soul“ von Pietro Lombardi, Katja Krasavice & Dieter Bohlen

Um ihren ersten Song haben Pietro Lombardi und Katja Krasavice ein großes Geheimnis gemacht. Auf Social Media gab es schon Gerüchte, dass der Sänger und die Sängerin möglicherweise geheiratet hätten. Dabei gehörten die Hochzeitsfotos auf Instagram zu ihrem Musikvideo zum gemeinsamen Song „You’re My Heart You’re My Soul“, wo auch Dieter Bohlen seine Finger mit im Spiel hatte. Nun ist der Song endlich draußen. Wie der sich anhört und wie die „Team Lombardi“-Fans auf Instagram reagieren, erfahrt ihr hier.

Endlich! Das Musikvideo von Pietro, Katja und Dieter ist online!

Die Gerüchteküche auf Social Media brodelte Mitte April 2022, als auf Instagram Fotos von Pietro Lombardi und Katja Krasavice in Hochzeitslooks auftauchten. Hatten der DSDS-Gewinner 2011 und die Skandalnudel wirklich geheiratet? Damals ahnten einige der 2 Millionen Instagram-Fans von Pietro bereits: Da steckt sicher ein gemeinsames Projekt dahinter. Und sie hatten recht. Pietro Lombardi und Katja Krasavice machen gemeinsam Musik. Ihr Song heißt „You’re My Heart You’re My Soul“ – und hier geht sicher nicht nur „Modern Talking“-Fans ein Licht auf. Poptitan Dieter Bohlen, mit dem Pietro seit seiner DSDS-Zeit befreundet ist, hat bei dem Song mitgewirkt. Auf Katjas YouTube-Kanal kann man sich ab sofort das komplette Musikvideo ansehen.

Schon gewusst? Pietro Lombardi bekommt seine eigene TV-Show: Darum geht’s!

YouTube video

Fans von Katja Krasavice sind begeistert

Auf YouTube hat das Video bereits nach wenigen Stunden über 134.000 Aufrufe erreicht und fast 16.000 „Daumen nach oben“. Die Fans sind begeistert und hinterlassen positive Kommentare. „Was für eine Ehre für die beiden, diesen Song zu machen. Das Original ist einfach weltweit Legende“, schreibt ein Fan. „So krass Katja, mein voller Respekt“, schreibt eine Userin. „WOW! Mit dieser Kombination hätte wohl nie jemand gerechnet! Aber ich find’s echt verdammt cool!“, kommentiert eine weitere Userin. „Einfach next Level“, findet eine andere.

Lesetipp: Was haben der Reality-TV-Star Katja Krasavice und die US-Sängerin Gayle gemeinsam? Das findet ihr hier heraus.

Pietro bittet „Team Lombardi“ um Support!

Bis jetzt gab es auf Instagram nur kurze Szenen vom Musikvideo zu sehen. Die Internet-Community hat bereits fleißig auf Instagram, TikTok und Twitter kommentiert und auf die ersten Eindrücke reagiert. Nun ist das komplette Video online und Pietro Lombardi hofft auf die Unterstützung seiner Fans. „Team Lombardi lasst uns weiter Gas geben und den Song streamen. Danke für euren Support“, schreibt er auf Instagram.

Schon gewusst? Twitch-Star MontanaBlack und Pietro Lombardi sind dicke Freunde.

So reagieren die Fans von Pietro

Nicht nur die YouTube-Fans von Katja Krasavice sind Feuer und Flamme. Auch der Post von Pietro Lombardi kommt bei seiner Insta-Community gut an. Einige Promis und Influencer*innen haben bereits kommentiert. Unter anderem sendet Ex-DSDS Kandidat Momo Chahine das Flammen-Emoji zum „hotten“ Song. „Mega, jetzt kann ich es endlich im Auto hören“, „Nice Bro“ oder „Dauerschleife“, sind nur einige der positiven Kommentare der Fans.

Zwar wünschen sich einige auch, dass der Musiker eigene Hits schreibt oder sind von dem Song enttäuscht, aber Pietro kann dennoch stolz auf sich sein. Den meisten seiner Fans scheint die Musik richtig gut zu gefallen.

Mitbekommen? Katja und Juju haben Beef! Warum, erfahrt ihr hier.