Veröffentlicht inInstagram, Laura Maria Rypa, Pietro Lombardi

Pietro Lombardi: Warum er Sohn Alessio nicht mehr so oft zeigen will

Pietro Lombardi macht Ernst: Söhnchen Alessio soll nicht mehr so häufig auf Insta zu sehen sein. Der werdende Vater spricht Klartext.

Pietro Lombardi Alessio instagram
Pietro Lombardi wird bald erneut Papa. Credit: imago images via canva.com

Pietro Lombardi offenbart sich auf Instagram

Als aktuell werdender Vater ist Pietro Lombardi offenbar etwas vorsichtiger geworden. In einer Instagram-Story erklärt der Sänger, wie er seinen öffentlichen Umgang mit Sohn Alessio handhaben will und warum seine Fans ihn nicht mehr häufig zu Gesicht bekommen werden.

Pietro will Vater-Sohn-Storys reduzieren

Laura Maria Rypa erwartet momentan ihr erstes Kind von Pietro Lombardi. Für den Sänger ist es bereits das zweite, denn mit Sarah Engels hat er bereits Söhnchen Alessio, der bei der Mama wohnt. Doch regelmäßig ist sein Sohn auch bei ihm im Haus. So wie kürzlich, als Alessio zu Besuch war und er gemeinsam mit seinem Papa Gummibärchen gemacht hat. Der Besuch seines Sohnes stimmte Pietro offenbar nachdenklich, denn kurz nachdem er seinen Instagram-Follower*innen von dem Vater-Sohn-Abend erzählt hatte, machte er eine klare Ansage.

Laura Maria Rypa hat ihre Pläne geändert: Sie gibt ihre Wohnung auf

„Ich habe für mich beschlossen, dass ich das jetzt einfach – obwohl ich schon so wenig gemacht habe – noch ein bisschen reduzieren werde.“ Damit meint der Sänger, dass Alessio nicht mehr so häufig in seinen Storys vorkommen wird. Er betont aber, dass seine Fans deshalb in Zukunft nicht denken sollen, dass der Kleine nicht bei ihm ist – er zeigt ihn nur einfach nicht.

Er ist getroffen von Hate-Nachrichten zum Vatersein

In einer weiteren Story geht Pietro auf Nachrichten ein, die ihn immer mal wieder erreichen. Zwar habe er eine harte Schale, aber wenn es darum geht, dass man seine Eigenschaften als Vater anzweifelt, gehe ihm das sehr nah. „Ich versuche, der bestmögliche Vater zu sein“, macht er klar.

Pietro Lombardi: DSDS-Juror schenkt Taxifahrer Monatsmiete

Deshalb versuche er stets für seine Kinder da zu sein. „Wenn der Kleine da ist, weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe“, sagt er und betont, dass es für ihn unbezahlbar sei, wenn Alessio ihn umarmt. Pietro weiß aber auch: „Natürlich mache ich auch viele Fehler. Ich bin nicht perfekt.“

Abschließend erklärt er: „Ich werde versuchen, Alessio überall einzubauen, sodass er zu seinem Bruder ein sehr, sehr gutes Verhältnis hat.“



Pietro Lombardi & Laura: „Keine schöne Phase für uns“

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!