Veröffentlicht inInstagram, Nicolas Puschmann, TV & Streaming

1 Prince Charming & 2 Bachelor-Boys in Badehose

Was hat „Prince Charming“ Nicolas Puschmann denn mit den 2 Bachelor-Boys Paul Janke und Dominik Stuckmann vor?

Nicolas Puschmann trifft Paul Janke und Dominik Stuckmann
Nicolas Puschmann trifft Paul Janke und Dominik Stuckmann – und zwar im Schwimmbad. Credit: Getty Images + RTL via canva.com [M]

Feuchtfröhlicher Badespaß mit Prince Charming und 2 Bachelors

Treffen sich ein Prinz und zwei Rosenkavaliere im Schwimmband. Klingt wie der Anfang eines Witzes, ist aber wirklich so passiert. Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann postet auf Instagram ein Video von sich, wie er mit den beiden ehemaligen „Bachelor“-Männern Paul Janke und Dominik Stuckmann im Schwimmbad abhängt. Was dahinter steckt und wie die Fans auf Instagram reagieren, verraten wir euch hier.

Schwindelfrei? Für Nicolas geht’s auf Sprungbrett

„Stimmung passt schon mal“, das schreibt Ex-„Prince Charming“ Nicolas Puschmann zu einem kurzen Video auf Instagram. Zu sehen ist aber nicht nur er, sondern auch der aktuelle „Bachelor“ Dominik Stuckmann und Kult-„Bachelor“ Paul Janke. Gemeinsam hängen sie im Schwimmband ab und wagen sich aufs Sprungbrett. Nicolas schreibt weiter: „Meine Sprünge: Immerhin einen kleinen Erfolg heute gehabt.“ Einen eigenen Trainer hat Nicolas übrigens auch: Er heißt Jürgen und ist auch im lustigen Video zu sehen.

Lesetipp: Hier erfährst du, wer die neue „Princess Charmig“ ist.

So reagieren die Fans von Nicolas Puschmann auf Instagram

Das verrückte Treffen der TV-Stars im Schwimmband sorgt für Belustigung bei vielen von Nicolas‘ 116.000 Follower*innen auf Instagram. Auch einige Promis kommentieren unter dem Post. Unter anderem Jo Weil, der Trainer Jürgen anscheinend persönlich kennt. „Jürgeeeeen – der Allerbeste!!! Grüß ihn bitte ganz lieb von mir!“, schreibt der „Verbotene Liebe“-Star.

„Schön zu sehen, dass ihr Spaß habt“, schreibt eine Userin, „Mega cool“, kommentiert ein Fan. Und falls es mit den Sprüngen bei Nicolas Puschmann nichts werden sollte, hat ein Follower auch schon einen Vorschlag, was er stattdessen machen könnte: „Wenn es nicht klappt, freuen wir uns auch auf Synchronschwimmen“, scherzt er. Das würden wir auch gerne sehen!

Das steckt hinter dem Treffen im Schwimmband!

Und wer sich jetzt fragt, was machen die drei Männer nun im Schwimmband machen – hier die Auflösung: Nicolas Puschmann, Paul Janke und Dominik Stuckmann sind bei der Show „Das RTL Turmspringen“ dabei.

Lesetipp: Dominik, Jessica & Niko: Das sind die Liebespaare von „Der Bachelor“ & „Die Bachelorette“.

Auf RTL+ gibt es alle Folgen von „Der Bachelor“ 2022 zum Streamen. Und hier geht’s zu unseren „Best of Twitter“-Storys zur aktuellen Staffel.