Hanna sucht bei „Princess Charming“ die Frau fürs Leben!

Es wird wieder geflirtet! Die lesbische Dating-Show „Princess Charming“ geht 2022 in die zweite Staffel. Auf RTL+ sucht diesmal Hanna die Frau fürs Leben. Wir stellen euch hier die neue Prinzessin vor und verraten, wie die Community auf Instagram auf Hanna reagiert.

„Das Warten hat ein Ende“: Das ist „Princess Charming“ 2022 

Auf Instagram verkündet RTL die neue „Princess Charming“: Hanna wird in der Dating-Show nach einer Partnerin suchen. „Große Klappe, aber auch viel dahinter! Humorvoll, lustig und sehr temperamentvoll“, so beschreibt sich Hanna selbst. Die Teilnahme an einer lesbischen Dating-Show ist für sie sehr wichtig: „Je mehr in den Medien über ’nicht heterosexuelle‘ Menschen gezeigt wird, desto eher wird dieses Thema normalisiert und gibt den Menschen die Möglichkeit, das zu sein, was sie sein wollen – ohne, dass die sexuelle Orientierung eine wichtige Rolle spielt“, sagt sie.

Lesetipp: LGBTQIA* – was genau bedeutet es?

Facts about: „Princess Charming“ Hanna

  • Alter: 28 Jahre
  • Beruf: Projektleiterin
  • Wohnort: Hannover
  • Ziel im Leben: Eines Tages eine Organisation zu gründen, die es ermöglicht, Schulen, Krankenhäuser und Kinderheime in entwicklungsarmen Regionen aufzubauen

Hanna spricht über die Liebe

Im Interview mit RTL verrät Hanna, was für sie Liebe bedeutet. „Liebe ist in den meisten Fällen sehr intensiv, emotional und kompliziert. Intensiv, weil ich die Zweisamkeit mit einem besonderen Menschen sehr genieße und diese mir persönlich sehr wichtig ist. Emotional, weil ich einfach ein sehr temperamentvoller Mensch bin und wenn es um Emotionen von Menschen geht, die mir nahestehen, beeinflussen mich diese Gefühle stark. Und zuallerletzt kompliziert, weil ich kein Mensch bin, mit dem es einfach ist, umzugehen. Es muss schon sehr zwischen uns auf der charakterlichen Ebene passen, damit man mit mir klarkommt. Ich kann ziemlich anstrengend sein.“

Hanna wird in der Dating-Show „Princess Charming“ unter 19 Kandidatinnen ihre Traumfrau suchen. Wer wird wohl ihr Herz erobern?

Lesetipp: So hat „Prince Charming“ Nicolas Puschmann 17 Kilo abgenommen.

So reagiert die Instagram-Community auf die neue Prinzessin

Die „Princess Charming“-Fans auf Instagram freuen sich auf Hanna. Der ehemalige „Prince Charming“ Nicolas Puschmann schreibt: „Hallöchen, bin gespannt!“ Der Ex-„Prince Charming“-Teilnehmer und Dschungelcamp-Kandidat Manuel Flickinger schreibt: „Sehr sympathisch! Ich bin sehr gespannt auf die zweite Staffel.“ Ex-Kandidat Aaron Koenigs ist schockverliebt und kommentiert: „Bewerbe mich als Aaronika“. Ex-„Princess Charming“-Teilnehmerin Bine ist ebenfalls ganz hin und weg von Hanna und schreibt: „Ich flippe aus, sie ist gorgeous!“

Bei der „Prince“- und „Princess“-Familie kommt Hanna bereits super an und auch die Fans das Formats können die Austrahlung kaum erwarten.

Wann geht Hanna auf Liebessuche?

Im Sommer 2022 zeigt RTL+ in der zweiten Staffel „Princess Charming“. Hanna wird in der lesbischen Dating-Show in Griechenland auf die Suche nach ihrer Auserwählten geht. Später wird „Princess Charming“ auch bei VOX zu sehen.