Happy Birthday, kleiner Royal!

Am 22. Juli hat Prinz George Geburtstag. 2022 wird er schon neun Jahre alt. Auf dem Instagram-Account gratulieren Prinz William und Herzogin Kate ihrem ältesten Spross mit einem süßen Schnappschuss zum Ehrentag. Das süße Bild und die Reaktionen der Fans auf Instagram und Twitter haben wir hier für euch.

„Er sieht aus wie William“ – Die Fans sind begeistert von diesem Foto

Prinz George, der älteste Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, wird am 22. Juli 2022 schon neun Jahre alt. Auf Instagram findet man auf dem Account von „Duke and Duchess of Cambridge“ ein Foto des kleinen Prinzen, der die Fans entzückt. Es gibt nicht nur etliche Glückwünsche zum Geburtstag, sondern auch viele Kommentare zum Look des Mini-Royals.

Prinzessin Charlotte feiert 7. Geburtstag: So süß sind die Glückwünsche auf Instagram

„Oh mein Gott, wo ist die Zeit bloß hin?“, fragt sich eine Userin. „Er sieht aus wie William“, schreibt eine andere. Und tatsächlich ist Prinz George seinem Papa William wie aus dem Gesicht geschnitten. „WOW, der zukünftige König sieht gut aus“, lautet ein anderer Kommentar, dem viele User*innen mit Likes zustimmen.

Twitter gratuliert Prinz George

Auch auf Twitter bekommt Prinz George Glückwünsche. Die User*innen erinnern sich an viele niedliche Momente mit dem kleinen Thronfolger. So wie hier, wo Prinz George seiner Urgroßmutter etwas sagen wollte. Was das wohl wichtiges war?

Prinz George hat sogar mal Barack Obama getroffen – im Morgenmantel. Wie süß!

Und als Baby war Prinz George besonders niedlich, wie diese Collage auf Twitter zeigt.

Dieses Lächeln verzaubert jetzt schon seit neun Jahren Royal-Fans auf der ganzen Welt.

Georges Bruder Louis sorgt für Lacher

Mini-Royal Louis sorgt für gute Laune im Netz. Bei der „Trooping The Colour“-Militärparade stahl der kleine Prinz seiner Urgroßmutter, Queen Elizabeth II, glatt die Show mit seinen lustigen Grimassen.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!