Veröffentlicht inInstagram, Royals

Prinz Harry & Herzogin Meghan: Privater Schnappschuss auf Insta

Harry und Meghan zeigen sich selten privat. Auf Instagram wurde nun ein Schnappschuss der beiden veröffentlicht.

Harry Meghan privates Foto Insta
Harry und Meghan leben seit 2020 in Kalifornien. Credit: imago images via canva.com

Foto von Harry und Meghan sorgt für verschiedene Reaktionen

Harry und Meghan zeigen sich ganz privat auf Instagram. Zumindest auf dem Acoount der Schriftstellerin Amanda Gorman. Die war kürzlich zu Gast im Podcast „Archetypes“ von Herzogin Meghan. Fans der Royals und der Schriftstellerin haben gemischte Reaktionen zu dem Treffen. Hier erfahrt ihr mehr.

Seltener Einblick der Royals

Eigentlich geben Harry und Meghan selten einen Einblick in ihr Leben in Kalifornien. Seitdem sich die Royals 2020 aus Großbritannien verabschiedet haben und auch ihre Social-Media-Plattformen geschlossen haben, bekommt man erstaunlich wenig von ihnen mit.

Doch jetzt zeigte sich das Paar auf einem Schnappschuss auf Instagram. Aber nein, die Royals sind nicht zurück auf Social Media. Die beiden machten ein Foto mit Amanda Gorman, einer Schriftstellerin aus den USA. Amanda war zu Gast in Meghans Spotify-Podcast „Archetypes„.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Sternzeichen-Check: Typische Eigenschaften der britischen Royals

Als krönenden Abschluss machte die Autorin kurzerhand ein Foto mit Harry und Meghan. Zu dem Bild schrieb sie: „Ich bin überglücklich, dass ich die Ehre hatte, mit der Herzogin in ihrem Podcast ‚Archetypes‘ zu sprechen, wo ich über die Macht der Frauen als Changemaker sprach.“ Zudem bedankte sie sich für die Einladung.

Auf dem Foto sind Harry und Meghan in ganz legerer Kleidung zu sehen – ein ungewohnter Anblick von den sonst glamourös gekleideten Royals.

Nach Tod der Queen: TikTokerin klärt über die britischen Royals auf

Royal-Fans sind hauptsächlich begeistert

In den Kommentaren unter dem Post äußern sich die Fans äußerst positiv zur Zusammenarbeit der Schriftstellerin mit Meghan. Auch über das Foto der drei zusammen freuen sich einige. „Schönes Foto. Ich liebe Prinz Harry und Meghan“, schreibt eine Userin. Eine weitere schwärmt: „Das Paar ist atemberaubend….gerade der Glow ihrer Haut……fabelhaft. Sie sehen wirklich glücklich aus.“

Doch es gibt auch kritische Kommentare. „Hoffen wir, dass du tatsächlich zu Wort kommst und der Podcast nicht nur von Meghan handelt“, schreibt ein Nutzer. „Nein, die Ehre lag bei ihnen. Die Assoziation mit Ihnen hilft ihrer Marke, nicht andersherum“, heißt es in einem weiteren Kommentar. Nicht alle sind also über den Anblick der Royals erfreut.

Harry und Meghans Netflix-Doku spaltet das Netz

Harry und Meghan seit vier Jahren glücklich

Harry und Meghan verkündeten 2017 ihre Verlobung ganz offiziell. Im Mai 2018 folgte dann die Hochzeit auf Schloss Windsor. 2020 entschied das Paar sich dafür, in Meghans Heimat, die USA, zu ziehen und als hochrangige Royals zurückzutreten – der sogenannte Megxit.

Ein Jahr nach ihrer Hochzeit wurde Söhnchen Archie Harrison Mountbatten-Windsor geboren. 2021 verkündete das Paar dann die Geburt des zweiten Kindes – Tochter Lilibet Diana.



Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen?
Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!