Veröffentlicht inInstagram, Nicolas Puschmann, TV & Streaming

„Promi Dinner“: Nicolas Puschmann, Candy Crash & Co. schwingen den Kochlöffel

Bei „Das perfekte Promi Dinner“ kochen Nicolas Puschmann und Co. an diesem Sonntag um 10.000 Euro Preisgeld.

Nicolas Puschmann, Candy Crash, Irina Schlauch und Jessica Derucki bei "Das perfekte Promi Dinner", 26. Juni 2022
Nicolas Puschmann, Candy Crash, Irina Schlauch und Jessica Derucki bei "Das perfekte Promi Dinner", 26. Juni 2022 Credit: VOX, ITV

Die Woche der Vielfalt mit

In der Woche der Vielfalt schwingen eine ehemalige „Princess Charming“ ein ehemaliger „Prince Charming“, eine Dragqueen und eine ehemalige „Love Island“-Kandidatin den Kochlöffel und laden zur privaten Dinner-Party ein. Sie alle wollen den Sieg für einen guten Zweck holen.

Über die Promi-Dinner-Kandidat*innen

Wer sind die Kandidat*innen der Vielfalt-Woche bei „Das perfekte Promi Dinner“? Irina war die „Princess Charming“ 2021, Nicolas war nach „Prince Charming“ 2019 zuletzt bei „Let’s Dance“ 2021 auf dem Parkett und machte dort den dritten Platz. Candy Crash kennt man aus der ProSieben-Castingshow „Queen of Drags“ mit Heidi Klum. Auf Youtube betreibt die Dragqueen ihren eigenen Kanal „Süßigkeiten Unfall“. Jessica Derucki war Anfang 2022 die erste Transfrau, die bei „Love Island“ mitgemacht hat.

Aufnahmen von den Dreharbeiten

Leckeres Essen, tolle Tischdeko und perfekt gestylte Gäste: Nicolas Puschmann zeigt auf Instagram die ersten Eindrücke von den gemeinsamen Dreharbeiten. Die Truppe hatte eine gute Zeit, das sieht man deutlich.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Awwwwww, was für schöne Erinnerungen! Hab auch ein Reel dazu gemacht, aber hatte nicht annähernd so viel Material“, schreibt Promi-Dinner-Teilnehmerin Candy Crash unter den Post. „Da sieht man mal wieder, wer seinen Job macht und wer nur Unfug im Kopf hat.“

Die Woche zuvor gab es das Influencer-Special mit Lara Loft und Co.

Die Woche zuvor, am 19. Juni 2022, gab’s das Influencer-Special. Twitch-Star und Synchronsprecherin Lara Loft, YouTuberin Vanessa alias Malwanne, YouTuber Max und Twitch-Streamer Kevin alias Papaplatte kochten um die Wette. Am Ende lagen Vanessa und Max punktgleich mit 27 Punkten vorne – sie teilten sich die Siegerprämie. Was sie servierten, erfahrt ihr hier.

Auch diese Woche gilt wieder: Die/der Gewinner*in der Runde bekommt 10.000 Euro Preisgeld, das für einen guten Zweck gespendet wird.

Update: Am Ende gab es dreimal 24 Punkte und einmal 23 Punkte. Die Teilnehmer*innen haben freundschaftlich durch vier geteilt und dürfen alle etwas spenden.

„Das perfekte Promi Dinner“ mit Nicolas und Co. startet am 26. Juni um 20:15 Uhr auf VOX. Anschließend gibt es die Sendung in voller Länge auf RTL+.

Pride Month: Diese Promis und Influencer’innen feiern mit

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!