Veröffentlicht inInstagram

Raffas Plastic Life: Influencerin möchte die 1. Trans-Bachelorette werden

Raffas Plastic Life hat auf Instagram ein Casting-Video hochgeladen. Sie will im deutschen Fernsehen endlich groß rauskommen!

Raffas Plastic Life Trash-TV
Raffas Plastic Life möchte unbedingt ins Fernsehen. Credit: raffasplasticlife / Instagram via Canva.com [M]

Raffa will zur Bachelorette und Co.

Raffaela Zollo aka Raffas Plastic Life hat auf Instagram eine Message an alle Macher*innen von Trash-TV Formaten gerichtet. Sie möchte unbedingt bei Formaten wie der Bachelorette oder Big Brother mitmachen. Dafür hat sie ein lustiges Casting-Video auf Insta hochgeladen. Hier bekommt ihr alle Infos.

Proaktives Casting Video von Raffas Plastic Life

Raffa Zollo liebt das Scheinwerferlicht. Das macht sie jetzt auf Instagram klar und deutlich. Die Influencerin aus der Schweiz postete auf ihrem Kanal ein Video, welches zeigt, wie gut sie sich eigentlich für jegliches Format eignet. Ganz egal, ob sie mit anderen Promis irgendwo eingesperrt wird oder die erste Trans-Bachelorette wird.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Ein weiteres Argument: So macht sie es den Trash-TV-Macher*innen leichter, frische Gesichter zu finden. Die User*innen lieben ihre Idee, denn das Video hat schon über 15 Tausend Likes.

Lesetipp: „Bio ist für mich Abfall“: „Wir sind jetzt“-Schauspieler Helge stellt Trash-TV-Ikone nach

Die Fans lieben Raffas Idee

Viele Fans, aber auch bekannte Persönlichkeiten, finden Raffas Idee super. „Ich liebe die einfach, das nenne ich mal ein Bewerbungsvideo“, schreibt eine Userin in die Kommentare. „Hier ist eure Möglichkeit, Einschaltquoten zu kriegen“, schreibt ein anderer und vertagt sämtliche TV-Sender. Aber auch Influencer*innen geben zu der Idee von Raffas Plastic Life ihren Senf dazu. Ex-GNTM-Kandidatin Hanna Bohnekamp schreibt „Yeah“ unter den Post. Dragqueen Kathy Baehm hat einen Rat für Raffa: „In diesem Bizz sind Connections alles. Du gibst dich teilweise auch zu viel mit den falschen Leuten ab, Schatz. Die sich eher versuchen, an deiner Seite sich mit deinem Erfolg zu schmücken oder an dir hochzuziehen“.

Die Kultkandidatin Narumol aus „Bauer sucht Frau“ bekommt ihre eigene TV-Serie. Hier findet ihr alle Infos.

Raffas Plastic Life war schon einmal im TV

Raffa hatte bis jetzt zwar hier und da ein paar Auftritte im Fernsehen, im deutschen TV zum Beispiel beim „Promi Big Brother – Die Late Night Show“ und einige Social-Media-Formate zu einigen Shows durfte sie auch moderieren. Jedoch hat die Influencerin bisher keine Teilnahme an einem großen Format ergattern können. Dafür begeistert sie ihre Fans mit ihrer offenen Art, ihrem Humor und der eigenen Beautymarke Raffa’s Plastic Cosmetics.

Raffa gehört mit zu den erfolgreichsten LGBTQ-Influencer*innen überhaupt in Deutschland. Diese Influencer*innen gehören ebenfalls dazu.

Folge Selfies auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!