Veröffentlicht inInstagram

Raúl Richter: Reaktionem zum sexy Dusch-Selfie mit Freundin Vanessa

Raúl Richter kann auch sexy. Das beweist er in einem neuen Foto, das er aus dem Urlaub gepostet hat. Die Fans feiern es.

Raul Richter Vanessa Selfie
Raúl Richter und Vanessa Schmitt zeigen sich erotisch auf Instagram. Credit: imago images via canva.com

Raúl Richter unter der Dusche

Raúl Richter zeigt sich mal von einer ganz privaten Seite. Mit Freundin Vanessa ist er aktuell im Urlaub und versorgt seine Follower*innen regelmäßig mit schönen Eindrücken von seiner Reise. Für sein aktuelles Foto macht er sich nackt. Hier erfahrt ihr mehr.

Mit Freundin auf Rundreise

Oh la la! Ex-GZSZ-Star Raúl Richter mal ganz anders! Der Schauspieler postet zwar gerne hin und wieder Schnappschüsse aus dem Alltag auf Instagram, doch so sexy sieht man ihn auf seinem Account eher selten. Gemeinsam mit Freundin Vanessa machte er ein Spiegel-Selfie, bei dem einem die Spucke wegbleibt. Das Paar zeigt sich dabei unter der Dusche. Ihre Oberweite bedeckt Raúl Richter mit seinem Arm und auch sein Intimbereich wird von Vanessas Hüfte verdeckt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Bali Vibes“, schreibt das Paar zu dem Bild. Die beiden bereisen seit einiger Zeit Südasien. Den Jahreswechsel haben sie in Thailands Hauptstadt Bangkok verbracht und sind dann für eine Woche nach Phuket gereist. Danach ging es auf die Philippinen und nun sind sie offenbar in Bali angekommen.

Das erotisch angehauchte Foto entstand genau dort. Im Übrigen musste das Paar das Bild sogar zweimal posten. In den Kommentaren verrät Raúl: „2. Versuch, einige fanden es wohl zu anstößig.“

Cathy Hummels: Shitstorm für erotisches Bade-Video


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Das sagen die Fans zum Dusch-Selfie

Raúls Kommentar zufolge haben sich also einige an dem Selfie gestört. Jedoch sind seine Fans äußerst positiv gestimmt. „Ihr schaut mega aus…alle die was dagegen haben sind nur neidisch“, schreibt eine Instagram-Nutzerin. Eine weitere kommentiert: „Sehr schönes Bild von euch. Lasst die Hater reden.“ Auch Ex-GNTM-Kandidatin Larissa Neumann schreibt: „Schönes Bild.“

Doch für viele User*innen ist das Foto ein erstes Zeichen für einen Branchen-Wechsel oder -Neueinstieg. DSDS-Star Prince Damien fragt in den Kommentaren: „Wo ist der OF Link?“ OF steht dabei für Only Fans, eine Plattform, die viele Stars bereits nutzen, um sich erotischen Content bezahlen zu lassen. „In die Pornoszene gewechselt“, schreibt eine weitere Nutzerin. Die Körper dafür hätten die beiden, sind sich einige einig.

Weitere lustige Selfies unserer Stars und Influencer findet ihr hier.