Veröffentlicht inInstagram

Rebel Wilson: Sie hat sich mit ihrer Freundin verlobt

Rebel Wilson und Partnerin Ramona machen Ernst. Die beiden haben sich verlobt. Eindrücke des Antrags teilte die Schauspielerin auf Instagram.

Rebel Wilson verlobt
Rebel Wilson möchte ihre Freundin heiraten. Credit: imago images via canva.com

Rebel Wilson macht Antrag im Disneyland

Romantischer geht’s wohl kaum! Rebel Wilson und Ramona Agruma haben sich verlobt. Und das nicht einfach nur irgendwo, sondern ganz romantisch im Disneyland. Rebel machte ihrer Ramona den Antrag. Eindrücke davon teilte die australische Schauspielerin auf Instagram. Mehr dazu erfährst du im Video.

Gelungene Überraschung

Sie hat Ja gesagt! Rebel Wilson will mit Ramona Agruma vor den Traualtar treten! Im Disneyland genossen die beiden kürzlich ihre Zweisamkeit, als Schauspielerin Rebel ihrer Freundin einen Antrag machte. Besser hätte es wohl kaum laufen können. Die zwei waren im Partnerlook, hatten denselben Pulli an und beide gingen sogar auf die Knie. Den Ring bekam allerdings Ramona, wie Rebel auf ihrem Instagram-Account präsentiert.

Rebel Wilson verlobt

Rebel Wilson hat sich mit Freundin verlobt

Was für eine schöne Nachricht! Rebel Wilson hat sich mit ihrer Partnerin Ramona Agruma verlobt. Sie feierten eine traumhafte Verlobung im Disneyland.

Passend zur traumhaften Kulisse ließ das Paar sich im Blütenregen fotografieren – natürlich direkt vor dem berühmten Disney-Schloss. „Wir haben ‚Ja‘ gesagt“, schrieb Rebel zu den Bildern. Auf dem zweiten Foto gibt es ein Close-Up des Ringes zu sehen, den Ramona an ihrem Finger trägt. Der kann sich auf jeden Fall sehen lassen. Für den besonderen Moment arbeitete die Schauspielerin mit „Disney“ und dem Schmuckhersteller „Tiffany & Co.“ zusammen. Bei denen bedankt sie sich im Anschluss für die gelungene Überraschung.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Motsi Mabuse: Zweites Jawort im Traumurlaub


Du magst unsere Themen? Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Promis und Fans gratulieren

Einige Fans und Kolleg*innen aus dem Showbiz freuen sich für das frisch verlobte Paar. It-Girl Paris Hilton kommentierte unter dem romantischen Post: „Ich liebe euch Mädels! Ich freue mich so für euch beide! So eine magische Art, sich zu verloben. Herzlichen Glückwunsch!“. Robbie Williams‘ Frau Ayda Williams und Schauspielerin Alison Brie gratulierten ebenfalls. Auch „Pitch Perfect“-Star Brittany Snow freut sich für Rebel: „Rebs! Magisch, alles Gute euch beiden.“

Zahlreiche Fans außerhalb von Hollywood sind außer sich vor Freude. Die meisten sind glücklich darüber, dass Rebel offenbar jemanden gefunden hat, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. „Arbeitet hart und kämpft für eure Liebe, eure Zukunft… denn sie ist jeden Augenblick wert“, heißt es in einem Kommentar.


Glückliche kleine Familie

Seit letztem Jahr sind Rebel Wilson und ihre Partnerin Ramona eine kleine Familie. Im November 2022 machte Rebel öffentlich, dass die beiden Eltern geworden sind. Ihre Tochter Royce Lillian, so nannten sie die Kleine, kam per Leihmutter zur Welt. Es ist das erste Kind der beiden. Die Freude über das Babyglück war groß. „Sie ist ein wunderschönes Wunder“, schrieb Rebel zu einem Instagram-Post.

Die australische Schauspielerin wurde einem weltweiten Publikum bekannt, als sie in der Film-Reihe „Pitch Perfect“ mitspielte. Im Sommer 2022 machte sie ihre Beziehung zur Modedesignerin Ramona Agruma öffentlich. Wie sie später in einem Interview mit „The Australian“ verriet, hat sie sich von der Zeitung „The Sydney Morning Herald“ dazu gedrängt gefühlt, sich outen zu müssen. Zuvor habe ein Redakteur der Zeitung sie mit Fragen konfrontiert und ihr eine Deadline gesetzt, bevor er ihre Beziehung und ihr Outing öffentlich machen wollte. Später bezeichnete er das als großen Fehler.