Promi-Köchin vs. Reese Witherspoon

Auf ihrem Instagram-Channel spricht Reese Witherspoon über Gewohnheiten und verrät, welche Ziele sie noch auf ihrer Liste stehen hat. Eine, die diese Ziele so gar nicht erstrebenswert findet, ist Promi-Köchin Ina Garten. Sie hat ihre eigenen Vorstellungen.

Reese Witherspoon gibt Tipps

Die Schauspielerin spricht in ihrem Instagram-Video über Gewohnheiten und wie diese dein ganzes Leben verändern können – zum Besseren oder zum Schlechteren. Reese verrät, auf welche Vorsätze sie hinarbeitet.

  1. Beginne jeden Tag mit einem großen Glas Wasser.
  2. Geht jeden Tag zehn Minuten ans Tageslicht – am besten morgens.
  3. Nehmt euch jeden Tag 30-60 Minuten Zeit, um zu lesen – ohne Ablenkung.
  4. Geht jeden Abend um 22 Uhr ins Bett – kein TV. Versucht, euch acht Stunden Ruhe zu gönnen.

Starköchin Ina Garten hat andere Methode

Die Vorsätze der 45-Jährigen klingen soweit ganz vernünftig, oder? Viele ihrer Follower stimmen zu und versuchen, sich an diese Vorgaben zu halten. Doch eine Freundin von Reese ist entschieden dagegen. So kommentiert Ina Garten, eine Köchin, Kochbuchautorin und Star einer Kochsendung in den USA, unter dem Beitrag: „Das klingt großartig, aber ich mache wahrscheinlich keines dieser Dinge. Meine Formel ist einfacher zu befolgen.“ Dann folgen Inas persönliche Gewohnheiten:

  1. Trinke mehr große Cosmos.
  2. Bleib lange wach und schau dir süchtig machende Serien an.
  3. Bleib morgens im Bett und mach ein Sudoku statt ein gutes Buch zu lesen.
  4. Verbringe mehr Zeit mit Menschen, die du liebst.

Köchin mixt Quarantäne-Cocktails

Zum Abschluss schreibt die Köchin, die mit ihren Quarantäne-Cocktails für Begeisterung sorgte: „Während einer Pandemie tue ich, was ich kann.“ Es scheint, als würde sich die 73-Jährige mit ihren Gewohnheiten auf die Corona-Zeit beziehen. Denn so schön ihre Vorsätze auch klingen, sie sind im normalen Alltag für die meisten Menschen wohl nicht so einfach umzusetzen.

Lesetipp: Reese im Halloween-Fieber! Welchen Filmklassiker sie sich zum Vorbild nahm und wie andere Stars feierten, erfahrt ihr hier.