Veröffentlicht inInstagram

Rianne Meijer: Niederländische Influencerin hatte eine Fehlgeburt

Die niederländische Influencerin Rianne Meijer verkündete auf Instagram, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Das ist passiert.

Rianne Meijer Fehlgeburt
Die niederländische Influencerin Rianne Meijer erzählt auf Instagram, dass sie eine Fehlgeburt hatte. Credit: Rianne Meijer / Instagram via Canva.com [M]

Rianne hat ihr Kind verloren

Bei der niederländischen Influencerin Rianne Meijer sah es auf Social Media so aus, als sei ihr Leben derzeit perfekt. Erst im Mai 2022 heiratete sie ihren Partner Roy Atija. Auf Instagram erzählte Rianne Meijer ihren Follower*innen aber jetzt, dass sie eine Fehlgeburt hatte.

Das sagt Rianne Meijer zu ihrer Fehlgeburt

Auf Instagram postet die niederländische Influencerin Rianne Meijer ein verweintes Foto von sich. In der Caption verrät sie den User*innen den Grund für das Tränen-Bild: Sie war schwanger, hat jedoch das Kind traurigerweise verloren.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

„Ich hatte am Wochenende eine Fehlgeburt, nachdem ich sechs Wochen schwanger war. Die Schwangerschaft hab ich schon früh erkannt und ich war so happy. Ich habe jede Minute geliebt und hab es kaum erwarten können, es mit euch zu teilen. Es sollte aber nicht so sein. Ich wollte nicht damit warten, euch die Nachrichten zu erzählen, weil das mich noch trauriger macht. Nachdem ich mit meiner Familie gesprochen habe, hab ich realisiert, wie viele Frauen so etwas schon durchgemacht haben. Es ist schön zu wissen, dass ich nicht allein bin und wenn du das liest und das auch durchmachen musstest, bist du ebenfalls nicht allein, obwohl du das wahrscheinlich schon weißt.“

Im Mai 2022 hat Rianne die Hochzeit mit ihrem Partner Roy Atiya gefeiert. Hier findet ihr die Fotos.

User*innen drücken ihr Beileid aus

Zahlreiche Fans und Influencer*innen drücken in der Kommentarspalte des Posts ihr Beileid aus. „Es tut mir sehr leid für deinen Verlust“, schrieb Riccardo Simonetti in die Kommentare. Model Chiara Ferragni sendet der Influencerin ganz viel Liebe.

Lesetipp: Stefanie Giesinger: Model spricht offen über Depressionen & Therapie

Rianne Meijer bedankt sich bei den User*innen

In ihrer Instagram-Story bedankt sich Rianne Meijer für all die lieben Kommentare und Nachrichten zu ihrem Post. Rianne betont, wie viel sie ihr geholfen haben.

Rianne ist mit ihrem Schicksal nicht allein. Diese Stars sprechen ebenfalls offen über ihre Fehlgeburt.

Folge Selfies.com auf Social-Media

Du magst unsere Themen und möchtest mehr zu Social-Media-Trends lesen? Dann folge Selfies.com auf FacebookInstagram und TikTok!