Veröffentlicht inInstagram, Riccardo Simonetti

Riccardo Simonetti: Sex-Geräusche irritieren Influencer beim Livevideo

Huch, was ist denn da passiert? Auf Instagram platzen Riccardo Simonettis Nachbarn mit Stöhn-Geräuschen ins Video.

Riccardo Simonetti Nachbarn Sex
In einem Insta-Video hielt Riccardo Simonetti ungewöhnliche Geräusche seiner Nachbarn fest. Credit: imago images via canva.com

Riccardo Simonetti wird durch Geräusche von Nachbarn gestört

Riccardo Simmonetti ist für seine lange wallende Mähne bekannt. Regelmäßig fragen ihn Fans nach Tipps und Tricks rund um die Themen Pflege und Styling. Bei einem Tutorial wurde er jedoch durch eher ungewöhnliche Geräusche seiner Nachbarn gestört. Hier erfahrt ihr mehr.

Riccardo ist „neidisch“

„Ich glaube, vielleicht verschieben wir die Story eher“, sagt Riccardo Simonetti peinlich berührt in seinem neuesten Instagram-Video. Eigentlich wollte er seinen Follower*innen zeigen, wie er seine Haare nach dem Sport wieder auffrischt, ohne dass er sie erneut waschen muss. Wertvolle Tipps, von jemandem, der für seine gepflegte Mähne bekannt ist.

Doch mittendrin geht plötzlich lautes Geschrei los. Offenbar wollten die Nachbarn den Influencer an ihrem bunten Treiben, ähm oder eher Gestöhne, teilhaben lassen. „Was machen denn die Nachbarn da?“, wird sich sicher auch Riccardo gedacht haben. Auf voller Lautstärke bekommt er für einige Sekunden reinste Stöhn-Geräusche zu hören, bis er das Video letztendlich mit Grinsen im Gesicht, aber sichtbar ein wenig peinlich berührt und irritiert, beendet.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Zu dem kuriosen und sehr lustigem Video schreibt Riccardo Simonetti zudem: „Um ehrlich zu sein: Ich freue mich für sie, damit meine ich, dass ich eifersüchtig bin, aber ja, zum Großteil freue ich mich.“


Folge Selfies.com auf Social-Media
Du magst unsere Themen: Folge Selfies.com auf Facebook, Instagram & TikTok!  


Riccardo Simonetti enttäuscht: Keine Grimme-Preis-Nominierung für seine Shows

Fans feiern das Video

Bei seinen Instagram-Fans kommt Riccardos Clip gut an. Zahlreiche Follower*innen und auch Promis hinterlassen Kommentare zu dem Post. Schauspielerin Sila Sahin, Influencerin Luisa Lion und Karo Kauer können offenbar nicht mehr vor Lachen und posten lediglich Lach-Emojis. Eine Userin fragt noch scherzhaft: „Wie oft pro Woche musst du die Story deswegen verschieben?“ Eine weitere schreibt: „POV: Du bist die Nachbarin von Riccardo und siehst jetzt dieses Video.“

Ob die Nachbarn wirklich einfach etwas lauter Spaß hatten, oder sich eine Soundbox etwas zu laut mit einem Gerät verbunden hat, wo gerade ein gewisses Filmchen lief, weiß man natürlich nicht. Lustig ist es trotzdem.