Windeln wechseln in 2022

Die Lockdowns der vergangenen zwei Jahre brachten nicht nur sinkende Corona-Inzidenzen, sondern hatten auch zahlreiche Schwangerschaftsverkündungen zufolge. Jede Menge Influencer:innen starteten während der Pandemie mit der Baby-Planung oder machten mit ihr weiter. Während viele der Promi-Damen schon 2021 entbunden haben, meldeten sich andere 2022 mit süßen Baby-News. Wir listen euch die Stars auf, die dieses Jahr Eltern geworden sind und es noch werden.

Rihanna und Rapper A$AP Rocky bekommen ein Baby

Die News haute alle um: Ende Januar 2022 lässt sich Sängerin Rihanna in New York City beim Spaziergang fotografieren. Ganz deutlich dabei zu sehen: Ihr Babybauch, der unter der Winterjacke hervorschaut. Kurz darauf präsentiert sie ihre Rundung dann auch stolz auf Instagram. Sie und Partner A$AP Rocky sollen im Frühjahr ihr Baby bekommen haben. Noch haben sie es aber nicht bestätigt.

2022 gibt es gleich zwei „Harry Potter“-Babys

Über diese News dürften sich die „Harry Potter“-Fans unter den Lesern freuen. Denn gleich zwei Schauspielerinnen der Fantasy-Reihe erwarten Nachwuchs! Lavender-Brown-Darstellerin Jessie Cave wird zum vierten Mal Mutter, Scarlett Hefner aka Slytherin-Girl Pansy Parkinson freut sich nach Töchterchen Betsy Rose auf Zwillinge.

Schon gewusst? Diese junge Reporterin bekommt die ganz großen Stars vor die Linse.

Auch diese Promis erwarten ein Baby 2022

Diese Promis wurden 2022 schon Eltern

Wer sehr wahrscheinlich 2022 kein Kind bekommen wird: Hailey Bieber. Das Model ist tierisch genervt von den ganzen Baby-Gerüchten. Mehr dazu erfahrt ihr hier.