Auf diesen Rihanna-Post haben alle gewartet

Erst vor wenigen Tagen wurde Rihanna bei einem Spaziergang in New York abgelichtet. Sie war mit ihrem Partner, Rapper A$AP Rocky, unterwegs – und einem eindeutigen Schwangerschaftsbauch! Jetzt teilt die Sängerin die süßen Baby-News mit einem ganz besonderen Bild selbst im Netz.

Rihanna gründet eine kleine „Gang“

Auf ihrem Instagram-Account präsentiert Riri ihren Baby-Bauch jetzt ganz stolz selbst: Sie zeigt sich von der Seite, hält ihr Oberteil hoch und ermöglicht ihren Follower:innen so einen direkten Blick auf ihre Körpermitte. In einem Kommentar zu dem Bild deutet sie an, dass sie den Zeitpunkt der Verkündung ganz bewusst gewählt hat: „So rückt die Gang zum Black History Month an“, schreibt sie. Beim Black History Month wird in den USA alljährlich an die Errungenschaften von Afroamerikaner:innen und ihre Rolle in der Geschichte des Landes gedacht.

Kolleg:innen und Fans flippen aus

Schon die Babybauch-Bilder aus New York wurden sowohl von Fans als auch von Rihannas und A$APs Kolleg:innen wie wild repostet und kommentiert. Dass Rihanna sich jetzt aber auch endlich selbst zu ihrer Schwangerschaft äußert und ihren Bauch auf Instagram zeigt, feiern sie ebenfalls. „Drei Engel“, kommentiert Model Gigi Hadid den Post. Neben ihr melden sich auch Laufsteg-Kollegin Cara Delevingne, Rapperin Nicky Minaj, Sängerin Lizzo und jede Menge weitere Promis mit Herz-Emojis und Glückwünschen.

Rihannas Fans rasten natürlich völlig aus und überhäufen sie ebenfalls mit liebevollen Worten: „Rih! Ich freue mich so sehr für euch! Es ist so ein Segen“, schreibt eine Userin. „Das wird das epischste Foto mit den meisten Likes überhaupt“, ist sich ein Fan sicher und könnte recht behalten: Immerhin erhält das Bild innerhalb von nur fünf Stunden fast zehn Millionen Likes.

Doppelter Nachwuchs?

Auch über das Geschlecht des Babys wird viel spekuliert. Da Rihanna auf den Bildern aus New York einen pinken Mantel trägt, vermuten viele, sie könne ein Mädchen erwarten. Dass A$AP jedoch eine blaue Jacke auf den Fotos anhat, facht in Zusammenhang mit Riris neuem Post noch wildere Theorien an: „Okay… erst hatten sie etwas Pinkes und Blaues an und ich hatte schon so einen Gedanken. Jetzt spricht sie von einer Gang… könnten sie Zwillinge erwarten?“ Das vermuten auch weitere User:innen, müssen auf eine Antwort auf die Frage aber wohl noch warten.

Lese-Tipp: Neben Rihanna erwarten 2022 auch diese Promi-Damen Nachwuchs.